MediaCom erweitert sein Distributionsprogramm mit optischen Speichermedien von HEWLETT-PACKARD

(PresseBox) ( Karlsruhe, )
MediaCom - einer der führenden Distributoren für Speichermedien - hat sein Sortiment mit optischen Speichermedien von HEWLETT-PACKARD erweitert und baut damit seine Marktposition im Storage-Media-Bereich weiter aus.

Die Produktpalette von HEWLETT-PACKARD umfasst das gesamte Spektrum an optischen Datenträgern in den Technologien CD-R, DVD-R, DVD+R, DVD+R DL und künftig auch Blu-Ray.

Neben den Standardprodukten finden sich im Sortiment auch Medien mit vollflächig bedruckbaren InkJet Oberflächen, die durch hochauflösende und photorealistische Druckergebnisse überzeugen. Dadurch erschließt sich auch für den professionellen Bereich eine neue und interessante Alternative.
Darüber hinaus wird das umfassende HP Medienprogramm 2009 sukzessive erweitert und die durch HP entwickelte LightScribe Technologie mit beinhalten.

Geschäftsführer Bernd Prütting :

„Mit den neuen Speichermedien Produkten von HEWLETT-PACKARD führen wir jetzt eine der weltweit bekanntesten Marke, die insbesondere für Reseller- und Business-Partner von HP Druckersystemen eine ideale Sortimentsergänzung darstellt. Hier bestehen hervorragende Synergieeffekte zur Vervollständigung des HP Produktsortiments.

Zudem werden die Produkte im Preiseinstiegssegment positioniert und bieten nicht nur dem IT- und Office-Fachhandel, sondern auch dem Etail- und Retail-Absatzmarkt, ein attraktives Preis- /Leistungsverhältnis.“

MediaCom unterstützt die Einführung dieser Produkte bis zum 31.12.2008 mit entsprechenden Sonderaktionen. Bestellungen die über den Online Shop www.mediacom-it.de erfolgen, werden bereits ab € 200,-- Bestellwert Frei Haus geliefert.