Saturn feiert den Vatertag mit einmaligen "Manngeboten" und großem Gewinnspiel

100 Einkaufs-Coupons à 300 Euro zu gewinnen / Ausgewählte Produkte zu attraktiven Preisen / Tolle Gewinnchancen / Aktionszeitraum 24. bis 28. Mai

Ingolstadt, (PresseBox) - Mit einer originellen Aktion präsentiert Saturn rund um den Vatertag die besten Technik-Angebote für Männer: Vom 24. bis 28. Mai 2017 gibt es bundesweit in allen Saturn-Märkten sogenannte „Manngebote“ – ausgewählte Produkte aus verschiedenen Warengruppen zu attraktiven Preisen, die auch den stärksten Mann schwach machen. Zugreifen lohnt sich, zumal alle volljährigen Käufer an einer Verlosung von 100 Einkaufs-Coupons im Wert von jeweils 300 Euro teilnehmen können. Klare Empfehlung von Saturn daher: Muss „Mann“ mitmachen!

Das Aktionssortiment umfasst alles, was „Mann” braucht: Smartphone, Tablet, Notebook, PlayStation, Bluetooth-Lautsprecher, Spiegelreflexkamera, Fernseher, Bartschneider, Kontaktgrill, Kaffeevollautomat, Roboterstaubsauger und Waschmaschine. Die letzten beiden Produkte beweisen, dass Saturn bei der Zusammenstellung der Produkte auch an den gleichberechtigen Mann von heute gedacht hat, der sich neben Arbeit und Freizeit auch um den Haushalt kümmert.

So funktioniert die Verlosung

Hat „Mann” schließlich das Passende ausgesucht, kann er zusätzlich an einem Gewinnspiel teilnehmen. Saturn hat dazu unter www.saturn.de/manngebote eine Extraseite im Onlineshop eingerichtet, die ab dem 24. Mai um 00.00 Uhr verfügbar ist. Dort kann man auch den Beleg seines „Manngebot”-Einkaufs hochladen und muss nur noch eine einfache Frage beantworten, um an der Verlosung von 100 Coupon-Cards teilzunehmen. Diese sind mit jeweils 300 Euro aufgeladen und können zum Einkauf in allen deutschen Saturn-Märkten eingesetzt werden. Die Registrierung des Einkaufsbelegs ist nur im Zeitraum vom 24. Mai bis 7. Juni möglich. Die Gewinner werden Mitte Juni benachrichtigt. Übrigens: Auch Frauen dürfen selbstverständlich ihren „Mann” stehen und bei der Aktion mitmachen. Soo! muss Gleichberechtigung.

Saturn steht für Technikbegeisterung und Technikkompetenz. 1961 gegründet, wird Saturn heute als eigenständige Vertriebsmarke unter dem Dach der MediaMarktSaturn Retail Group - Europas Nummer Eins im Elektrofachhandel - geführt. In Deutschland ist Saturn mit 155 Märkten vertreten und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Insgesamt gibt es 199 Saturn-Märkte in vier europäischen Ländern. Saturn-Märkte zeichnen sich durch ihre attraktive Lage, ihre Angebotsvielfalt von bis zu 100.000 Elektroartikeln, großzügige Verkaufsflächen, kompetente Beratung, umfassenden Service und konsequente Tiefpreise aus. Im Oktober 2015 wurden zudem zwei Saturn Connect-Märkte in Trier und Köln eröffnet, die digitale Lifestyle-Produkte und -Services in besten Innenstadtlagen in Deutschland präsentieren. Das stationäre Geschäft ergänzt Saturn in Deutschland mit seinem Onlineshop unter www.saturn.de. Im Rahmen dieser Multichannel-Strategie profitieren Saturn-Kunden sowohl von den Vorteilen des Online-Shoppings, als auch von der persönlichen Beratung und den Serviceleistungen in den Märkten vor Ort.