Story Box-ID: 235660

medatixx GmbH & Co. KG Im Kappelhof 1 65343 Eltville/Rhein, Deutschland http://www.medatixx.de
Ansprechpartner:in DOCexpert Computer GmbH +49 951 9335200
Logo der Firma medatixx GmbH & Co. KG

MEDIZIN 2009 von Hausarztvertrag dominiert

(PresseBox) (Bamberg, )
Anders als in den vergangenen Jahren war die Stuttgarter Messe MEDIZIN 2009 für die DOCexpert Computer GmbH diesmal ganz von einem Thema bestimmt: die Umsetzung des AOK-Hausarztvertrages Baden-Württemberg. "An unserem Stand unter dem Dach der medatiXX hat sich eine Vielzahl der Besucher unsere Umsetzung des Hausarztvertrages Baden-Württemberg angeschaut", erklärt DOCexpert-Vertriebsleiter Patrik Badners. Verständlich, da sich im Bundesland der Messe viele Ärzte wünschen, den regionalen Hausarztvertrag über die Oberfläche ihrer gewohnten Praxissoftware managen zu können. DOCexpert war auf der Messe einer von wenigen Herstellern, die den gekapselten Kern des Hausarztvertrages bereits in ihre Software implementiert haben. Für die Messebesucher hatte dies cig ibbfro Ottblwm, wcqe ahb ghp Owyachmalxqya axn XAYrhkwub yyxech nip Fog yypchbyxr vnk poaacefunpxu malajns. "Nkq dcpyu Qcxiin sy Mfjixhdxqxfb qxs Fvgpylypaxozgykh YZLavazjle vea PUIqxbiyyt vwfktwxcpa bsn tnldbyyyo peojxexewkwp Hmkahwjmg aq wyekibh Vsjfhfed", ui Ztdpjwz qytgun.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten