Pressemitteilung BoxID: 231489 (medatixx GmbH & Co. KG)
  • medatixx GmbH & Co. KG
  • Im Kappelhof 1
  • 65343 Eltville/Rhein
  • Monika Nolte

MEDIZIN 2009: Wirtschaftliche Lösungen von DOCexpert

(PresseBox) (Bamberg , ) Die DOCexpert Computer GmbH präsentiert auf der MEDIZIN 2009 zukunftssichere, wirtschaftliche Lösungen für alle Anforderungen in Arztpraxen und Medizinischen Versorgungszentren. Die bewährte Praxissoftware DOCcomfort und die etablierte Praxis-Management-Lösung DOCconcept punkten mit ausgereiften Zeitmanagementsystemen, multimedialen Karteikarten und ausgereifter Unterstützung bei Abrechnung und Dokumentation. Ebenso wie diese Produkte können Besucher am medatiXX-Stand in Halle 4, Stand 4C10 das moderne Archivierungswerkzeug doc@rchiv sowie QmediXX, die intuitiv bedienbare QM-Software, anschauen und ausprobieren. Für Präsentationen und Fragen steht ein Team von DOCexpert vor Ort gerne zur Verfügung.

DOCexpert ist ein Unternehmen der medatiXX Medizinische Informationssysteme GmbH & Co. KG. medatiXX wurde 2007 als Holding der Praxis-EDV-Anbieter MCS Arzt- und Ambulanzsysteme GmbH und DOCexpert Computer GmbH gegründet. Die medatiXX bietet mit ca. 430 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern praxisnahe IT-Lösungen und -Dienstleistungen für ambulant tätige Mediziner in all ihren Organisationsformen. Über 28.000 Ärzte vertrauen bereits der Qualität der Produkte und Dienstleistungen der medatiXX. Mit den Produktlinien MCS-ISYNET, PDE-TOP, DOCcomfort und DOCconcept gehört die medatiXX zu den marktführenden Anbietern von Arztinformationssystemen in Deutschland. Die medatiXX engagiert sich aktiv im Dialog mit der Politik, der Selbstverwaltung und den anderen Gesundheits-IT-Anbietern für praxistaugliche und wirtschaftliche Lösungen. Über 60 regionale Partner gewährleisten deutschlandweit einen persönlichen Vor-Ort-Service und stellen eine zuverlässige Betreuung der Kunden sicher.