Story Box-ID: 753943

MECOTEC Mess- und Regelungstechnik GmbH Neuglücker Weg 2 45529 Hattingen, Deutschland http://www.kalibratoren.de
Ansprechpartner:in Herr Gerhard Sewald +49 2324 943050
Logo der Firma MECOTEC Mess- und Regelungstechnik GmbH
MECOTEC Mess- und Regelungstechnik GmbH

Neuer Druckregler mit Tablet-Bedienung

(PresseBox) (Hattingen, )
Die Mecotec GmbH bringt mit ihrem neuen Druckregler DPC 1000 gleich ein innovatives Bedienkonzept auf den Markt. Die Bedienung erfolgt drahtlos über ein Tablet, von dem aus bis zu 5 Druckregler über die Bluetooth-Schnittstelle unabhängig voneinander bedient werden können. Das 60 mm hohe Gehäuse ist aus robustem Aluminium-Strangpressprofil. Die Gehäuse sind rutschfest auf den integrierten Gummiprofilen stapelbar. Auch andere Gehäusebauformen mit Folientastatur und Display sind lieferbar. Gerhard Sewald, Geschäftsführer: „Aufgrund der Parametrisierung ist der Regler auch für das Prüffeld geeignet. Auch große Volumen von mehreren Litern können schnell ausgeregelt werden. Die verwendete Pulsventil-Technologie garantiert hohe Standzeiten. Die Verschleißteile der Ventile qvitop hgm Beohwnmw cu lqawoug Qzzwcko jpvxvorxdzko rntvkw.“
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten