PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 473387 (MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG)
  • MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG
  • Am Albertussee 1
  • 40549 Düsseldorf
  • http://www.mec-cm.com
  • Ansprechpartner
  • Barbara Surrey
  • +49 (211) 30153-222

MEC strukturiert im Distrikt Nord um

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Bei der MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH wurden zum Jahresbeginn 2012 einige Personalveränderungen im Distrikt Nord vollzogen. Tycho Johannsen, bisher Centermanager im Förde Park Flensburg und Freesen Center Neumünster und seit November 2011 Distriktleiter Nord, konzentriert sich jetzt voll auf seine Aufgaben als Distriktleiter.

Seine Nachfolge als Centermanager in Flensburg und Neumünster tritt Ralf Müller an, der zuletzt im Bethanien Center Neubrandenburg das Sagen hatte. Zehn Jahre führte der 44-Jährige das größte Center der Region. Müller begann seine Karriere bei Woolworth, wo er vom Assistenten des Geschäftsleiters bis zum Regionalleiter aufstieg.

Torsten Bergholz hat zum Jahresauftakt zusätzlich zu seiner Rolle als Centermanager im Elisen Park Greifswald auch das Bethanien Center übernommen. Bergholz betritt in Neubrandenburg kein völliges Neuland, da er 2000/2001 schon einmal für das Einkaufszentrum verantwortlich zeichnete. Zudem kooperieren die beiden Center regelmäßig bei gemeinsamen Aktionen und Werbekampagnen.

MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG

Die MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG ist ein Joint-Venture Unternehmen der METRO GROUP und ECE. Die MEC ist zuständig für das Management inklusive Betrieb, Vermietung und Vermarktung von derzeit insgesamt 38 Fachmarktzentren in Deutschland. In allen Centern erwirtschaften ca. 700 Mietpartner auf einer Verkaufsfläche von gut 900.000 m² einen Jahresumsatz von rund 2,7 Mrd. Euro. Rund 135 Mitarbeiter arbeiten für die MEC, deren Firmensitz Düsseldorf ist.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.