Pressemitteilung BoxID: 240871 (MDT technologies GmbH)
  • MDT technologies GmbH
  • Papiermühle 1
  • 51766 Engelskirchen
  • Detlef Palitza
  • 02263-88-114

MDT technologies mit neuen Highlights für die KNX / EIB Gebäudeautomation

Bezahlbare KNX / EIB Schaltaktoren und Design-Touch-Panels

(PresseBox) (Engelskirchen, ) MDT technologies bietet zum Start seines neuen Geschäftsbereiches Gebäudeautomation, MDT Schaltaktoren für bis zu 12 Verbrauchern an. Die Programmierung erfolgt mit der ETS3. Es gibt 10A, 16A und 16A - C-Last Varianten für erhöhte Anforderungen.Binäreingänge, Jalousieaktoren und die EIB-Spannungsversorgung runden das MDT Produktfolio ab.

Als Eyecatcher bietet MDT das VisuControl Touch-Panel zur interaktiven sowie automatischen Steuerung von Gebäuden an. Die Highlights sind Senden von Meldungen per Email/SMS und der integrierte Webserver, der einen Fernzugriff aller Funktionen erlaubt. Ein Netzwerkanschluß sowie Funktionen zum Steuern von Licht und Jalousie, Alarmmeldungen, Logikverknüpfungen, Diagrammdarstellungen und eine Astroschaltuhr sind für MDT eine Selbstverständlichkeit.

Das VisuControl Touch-Panel gibt es in den Größen 5,7" sowie 10,4". Die Rahmen sind im gebürstetem Edelstahl Look (Fingerprint-Proof), Pianoschwarz und Reinweiß erhältlich.

Die MDT Komponenten erreichen jetzt schon das beste Preis/Leistungsverhältnis am Markt. Der Listenpreis bei den 12-fach Schaltaktoren mit 16A beträgt 398 EURO. Das VisuControl Touch-Panel ist ab 996 EURO ohne Rahmen incl. der VisuControl Light-Software zur Applikationsanpassung lieferbar.

Weitere Informationen können Sie unter automation@mdt.de anfordern.