ETS App MDT RF+ Reichweiten Check

Die ETS App MDT RF+ Reichweiten Check ist ein nützliches Tool zur Überprüfung von KNX Funkinstallationen nach dem neuen RF+ Standard

Engelskirchen, (PresseBox) - Die ETS App zeigt Ihnen in einer einfachen grafischen Matrix nach dem Ampelprinzip die kritischen und nicht kritischen Verbindungen an.Auch Langzeitanalysen sind möglich um externe Störquellen identifizieren zu können. Alle Messungen werden in einer Tabelle dargestellt und können ausgewertet werden. Zeitweise auftretende Störquellen wie beispielsweise die eines DECT Telefons können aufgespürt werden.

Des Weiteren kann die Repeater Funktionalität der RF+ Geräte mit diesem Tool analysiert und bewertet werden.Die ETS App MDT RF+ Reichweiten Check kann Telegramme von als Repeatern gesetzten Geräten in die Messung mit einbeziehen oder diese bewusst ignorieren. Dem Systemintegrator steht somit ein umfangreiches Werkzeug zur Verfügung um KNX RF+ Installationen durch das gezielte Setzen eines Repeaters zu optimieren. Hierbei sollte die Anzahl der Repeater in einer Anlage immer möglichst gering sein.

Benefit für den Systemadministrator:

Werkzeug für die Überprüfung von KNX RF+ Installationen
Schnelles Erkennen von Problemstellen innerhalb der KNX RF+ Installation
Werkzeug für das sinnvolle Setzen eines Repeaters innerhalb der KNX RF+ Installation

Die ETS App MDT RF+ Reichweiten Check ist verfügbar für die ETS5 und im KNX Onlineshop zu einem Preisvon 9,90 EUR zzgl. Mwst. erhältlich.

MDT technologies GmbH

MDT technologies GmbH ist einer der führenden Hersteller von KNX Produkten in Deutschland. Die nach ISO9001 zertifizierte Produktion in Engelskirchen fertigt KNX Geräte in bester Qualität zu einem überzeugenden Preis- / Leistungsverhältnis. Die permanente Weiterentwicklung des Vollsortiments garantieren den Kunden jederzeit innovative Produkte mit einer Produktgarantie von 3 Jahren.