Pressemitteilung BoxID: 28998 (MDT technologies GmbH)
  • MDT technologies GmbH
  • Papiermühle 1
  • 51766 Engelskirchen

Aus MCI wird MDT technologies GmbH

(PresseBox) (Engelskirchen, ) Die Herstellerfirma der bekannten MDT Markenspeichermodule, die MCI Computer GmbH, wird ab dem 1. Januar 2005 den Namen ihrer Produkte annehmen und nennt sich künftig 'MDT technologies GmbH'.

Damit werden die Produkte und Ziele in einem einheitlichen und überzeugenden Bild unter dem globalen Markennamen verstärkt und eine vereinfachte Kommunikation mit den Geschäftspartnern sichergestellt, hiermit werde auch der Grundstein für weiteres internationales Wachstum gelegt.

Die erfreuliche Expansion ist auch der Grund für eine Erweiterung der Geschäftsführung: Der kompetente und erfahrene langjährige technische Leiter des Unternehmens, Hans-Joachim Kremer, übernimmt ab sofort die Position eines Geschäftsführers.

Die MDT technologies GmbH, mit Hauptsitz in Engelskirchen im Bergischen Land, wurde 1983 gegründet und hat seit den Anfängen stark expandiert. Mittlerweile ist das Unternehmen einer der größten unabhängigen euro-päischen Hersteller von Memory Modulen mit eigener modernster Fertigung und Prüffeld. Der vor allem unter Insidern bekannte und geschätzte Speicherlieferant produziert und prüft hochwertige Module für PCs, Server, Notebooks und Drucker, die Module werden mit einer dreijährigen Garantie versehen.

In den letzten fünf Jahren versechsfachte sich der Nettoumsatz von MDT. Das inzwischen weltweit vertretene Unternehmen steuert seine Aktivitäten in den USA aus Albuquerque/New Mexico, im asiatisch-pazifischen Raum aus Taipeh in Taiwan.

Die gewohnten Ansprechpartner erreichen Sie wie bisher unter der bekannten Adresse in Engelskirchen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.mdt.de

Firmen-Kurzportrait MDT technologies GmbH
Das 1983 gegründete Unternehmen ist einer der größten unabhängigen Speicherhersteller Europas und stellt hochwertige Module für PCs, Server, Notebooks und Drucker her, die mit einer 3 jährigen Garantie ausgestattet sind. Die durchweg getesteten und zu 100 % kompatiblen Markenmodule mit der Bezeichnung MDT sind für alle Hersteller von Markengeräten entweder als Grundausrüstung oder Erweiterung perfekt geeignet. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Engelskirchen ist weltweit tätig und steuert seine Aktivitäten in den USA aus Albuquerque/New Mexico, im asiatisch-pazifischen Raum aus Taipeh in Taiwan. Weitere Informationen finden Sie unter www.mdt.de