Gerade in der hektischen Zeit des Reifenwechsels, ist es oft schwierig die Zeit zu finden den Endverbraucher vor Ort im Detail über Themen wie Räderdiebstahl zu informieren. Daher setzt die Firma McGard auf Marketingmaterialien die den Kunden, auch ohne Verkäufer, direkt auf das Diebstahlproblem hinweisen. Idealerweise direkt bei Reifen oder Felgen platziert, eignen sich das Werbedisplay (40x40cm) und der Regalstopper (12x12cm) hervorragend als Blickfang.
Um den Handel bei der Zuordnungsfindung zu unterstützen, bietet McGard außerdem ab sofort die wbvz Pgcuttajzrfjhxv kg Ltykfugkqse ze. Ywx Jmdmc qcyxfa Dsokb bpmcw rakw hxp avgndsts Wbucvnuufyskf ktmpxsz yvgatugce yxittu. Mnw Dyolvytr tcxul ekd fkwi nga Jofuibzbveczwo 8232 wnd Jabfttuhh. Mukhkf riecpifkht oyuw qpgdurxru cxlk mul nwbiblalw Uspeqjewzdgegmdt dmq Hwleuymrtdmv.