Pressemitteilung BoxID: 856200 (McGard Deutschland GmbH)
  • McGard Deutschland GmbH
  • Nordstraße 12
  • 74226 Nordheim
  • Sebastian Eble

McGard unterstützt den Handel

McGard bietet neue Werbematerialien an

(PresseBox) (Nordheim, ) Um die Vertriebspartner und Händler beim Verkauf seiner Produkte zu unterstützen, stellt die Firma McGard passend zur Umbereifungszeit kostenlose Werbematerialien zur Verfügung.

Gerade in der hektischen Zeit des Reifenwechsels, ist es oft schwierig die Zeit zu finden den Endverbraucher vor Ort im Detail über Themen wie Räderdiebstahl zu informieren. Daher setzt die Firma McGard auf Marketingmaterialien die den Kunden, auch ohne Verkäufer, direkt auf das Diebstahlproblem hinweisen. Idealerweise direkt bei Reifen oder Felgen platziert, eignen sich das Werbedisplay (40x40cm) und der Regalstopper (12x12cm) hervorragend als Blickfang.

Um den Handel bei der Zuordnungsfindung zu unterstützen, bietet McGard außerdem ab sofort die neue Zuordnungsliste im Printformat an. Mit Hilfe dieser Liste lässt sich das passende Felgenschloss schnell ausfindig machen. Des Weiteren steht nun auch der Produktkatalog 2017 zur Verfügung. Dieser beinhaltet eine Übersicht über das komplette Produktsortiment des Unternehmens.