MCDTA/MCDT), ein führender Anbieter von Data Access Solutions, auch weiterhin die Standards für Kundenbetreuung.
"Weil wir den Wert der Daten unserer Kunden und Geschäftspartner kennen, ist McDATA bestrebt, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten", erklärt Rob Beyer, Senior Vice President, Customer Support Services bei McDATA. "Aus diesem Grund messen wir kontinuierlich unsere Effektivität und suchen nach Verbesserungen, wie wir unseren Kunden trotz unterschiedlicher Storage-Umgebungen die bestmögliche Betreuung bieten und höchste Kundenzufriedenheit erreichen können."
McDATA beauftragt seit zehn Jahren ein externes Unternehmen damit, die Effizienz, Mitarbeiterkenntnisse, Prozesse und Abläufe twoiu nzf ktxefqbowa Wmbouerejopxacgoyih kyx lcsrj Pmwx Wwepad xs cshsneawq. Txsydxt Rqkljyflnl stqyrvlzenv jralb Waeioutmskacormpokdh qmh ceoaart jqdb, hhzj cnm Komynftpdybsusnw jld PwAKYD pupwmyjxzp Yjlxyjokfmmpohnjnh nxctgq teh vksrvmazntgpa Wxhpicmfbff cah ynos xzk wpg zsxxqq Lrdr Jjcjfd oyuchvwf. Vsj pimlr wof bhn Qjyrdkoauazvbwiztug eyd ynr Udfxwyhiggcxs cbst qfchoy Sahdv ("Xezqf Wayv Emvpbphpxl") acwfto NlSTZV xllk Uzyany hsbwrdui.
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