Mail Boxes Etc. nimmt an Wirtschaftsmesse b2d Köln 2012 teil

Ursula Rose und Peter Severidt, MBE Franchisepartner, werden Mail Boxes Etc. auf der Wirtschaftsmesse b2d Köln mit einem Stand vertreten

Berlin, (PresseBox) - Die Wirtschaftsmesse b2d Köln 2012 - ein regionaler Marktplatz für aktive Unternehmer und Entscheider - mit 120 regional aktiven mittelständischen Ausstellern aus Industrie, Produktion, Handwerk, Handel und Dienstleistung, kann natürlich nicht ohne einen Stand von Mail Boxes Etc. stattfinden.

Als eines der weltweit größten Franchisenetzwerke für Versand-, Kommunikations- und Bürodienstleistungen bietet Mail Boxes Etc. Geschäfts- und Privatkunden mit viel Kompetenz und Servicequalität maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand. Ursula Rose und Peter Severidt laden alle Pressevertreterinnen und Pressevertreter, sowie alle, die sich ebenfalls für das MBE Portfolio interessieren, herzlich auf ihren Stand ein.

Ort: LANXESS Arena Köln, Willy-Brandt-Platz 3, 50679 Köln, MBE Stand U 15

Zeit: 29.08.2012, 11:00 - 18:00 Uhr und 30.08.2012, 10:00 - 16:00 Uhr