Die neuen iPhone Young Flats von MoBlack: Mobile Internet- und Telefon-Flatrate für junge Leute schon ab 9,95 Euro pro Monat

(PresseBox) ( Bietigheim-Bissingen, )
Mit fünf besonders günstigen Pauschaltarifen im Vodafone-Netz rückt der Traum vom iPhone für Handyfans zwischen 18 und unter 30 Jahren so nah wie noch nie.

Das Apple iPhone ist nach wie vor das begehrteste Smartphone auf dem Markt. Vor allem "freie" Geräte ohne SIM-Lock sind gefragt. Im Internet werden diese teilweise schon für weniger als 300 Euro angeboten. Diese Preise machen das iPhone auch für junge Nutzer mit begrenztem Budget interessant. MoBlack präsentiert jetzt die passenden Pauschalpakete zum Surfen und Telefonieren: für alle zwischen 18 und 25 sowie Studenten unter 30 Jahren. Und das im hervorragend ausgebauten HSDPA-Netz von Vodafone (Sieger im Netztest des Fachmagazins "connect"). "Aufgrund der hohen Beliebtheit des seitherigen MoBlack iPhone Tarif-Bundles haben wir uns entschlossen, besonders den jüngeren Kunden mit begrenztem Budget einen optimalen und preiswerten Tarif anzubieten", erläutert Günter H. Jakubowski, Geschäftsführer der MBD GmbH.

Taschengeldfreundliche Flatrate-Family für Besitzer "freier" iPhones Für nur 9,95 Euro monatlich kann man mit dem günstigsten Mitglied der neuen Flatrate-Familie, dem iPhone Young-Flat Wochenende, unbegrenzt im mobilen Internet surfen und kostenlos an den Wochenenden ins Festnetz und innerhalb des Vodafone-Netzes telefonieren.

Den Tarif iPhone Young-Flat Festnetz bzw. iPhone Young-Flat Mobil gibt es für monatlich 17,95 Euro inklusive Internet-Flat und einer Festnetz-Flat oder einer Mobilfunk-Flat ins Vodafone-Netz sowie kostenloser Mailbox. Für 24,95 Euro können die jungen Mobilfunker mit der iPhone Young-Flat Mobil & Festnetz gratis sowohl ins Vodafone- als auch ins Festnetz telefonieren. Wer zusätzlich noch die anderen Mobilfunknetze mit einer Flatrate abdecken möchte, kann gegen einen geringen Aufpreis von 5 Euro die Minuten-Option 60 wählen. 120 Minuten sind für 10 Euro und 240 Minuten für 20 Euro abhängig vom Sprachtarif des jeweiligen Young-Flat Grundtarifes zubuchbar.

Für nur 69,95 Euro werden mit der iPhone Young-Flat AllNet neben dem mobilen Internet auch alle Gespräche ins deutsche Festnetz, zur Mailbox und in sämtliche deutsche Mobilfunknetze abdeckt.

Die günstigen Aktionsangebote im leistungsstarken Vodafone-Netz (siehe auch www.moblack.de/iphone-tarife-young.html) sind zunächst bis Ende August befristet. Mit den attraktiven iPhone Young-Flats untermauert MoBlack seine Stellung als Deutschlands innovativer und kunden-orientierter Flatrate-Anbieter. Kunden, die nicht die Young-Flat-Kriterien erfüllen, können das iPhone Flatrate-Angebot auch bereits ab günstigen 13,95 Euro monatlich (www.moblack.de/iphone-home.html) bestellen.