Die mb WorkSuite 2016 erleben

Hausmessen-Tour Herbst 2015

(PresseBox) (Kaiserslautern, ) In guter mb-Tradition führt die mb-Hausmessen-Tour auch in diesem Herbst in 12 verschiedene Städte Deutschlands, um die neuen Features und Leistungserweiterungen der mb WorkSuite 2016 ausführlich und ortsnah vorzustellen.

Für alle Interessenten sind die Hausmessen eine gute Gelegenheit, die mb-Software vielleicht erstmalig zu sehen, mit mb-Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen und mit mb-Anwendern Erfahrungen auszutauschen.

Das Konzept der Hausmessen beinhaltet zahlreiche Workshops und Fachvorträge und bietet damit optimale Möglichkeiten, um sich einen umfassenden Überblick über das Leistungsspektrum zu verschaffen.

Mitarbeiter aus Vertrieb, Qualitätssicherung, Entwicklung und Produktmanagement ebenso wie beide Geschäftsführer begleiten die Hausmessen, um den persönlichen Kontakt zu vertiefen und Anregungen der Anwender unmittelbar aufzunehmen für die weitere Entwicklung der Programme.

Termine und Orte:

10.2015      Kaiserslautern