Kundenzufriedenheit im Focus

Zweifache Auszeichnung für Mayoris

(PresseBox) ( Hünenberg, )
Mit ihrem Projekt "Kundenzufriedenheit im Focus" für Mercedes-Benz Schweiz hat die Mayoris AG besonderes Gespür für die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden von Mercedes-Benz Schweiz bewiesen.

Jeder Kunde wird nach dem Werkstattbesuch vollautomatisch hoch individuell per E-Mail angesprochen und kann mit nur einem Mausklick sein Feedback zum Werkstattbesuch hinterlassen. Das umständliche Ausfüllen von Zufriedenheitsfragebögen gehört der Vergangenheit an.

Das neuartige System zur Messung der Kundenzufriedenheit basiert auf der professionellen E-Mail-Marketing-Suite MayorisPRO und wird seit 2009 von Mercedes-Benz gesamtschweizerisch mit überragendem Erfolg eingesetzt.

Für die hervorragende Konzeption und Umsetzung der Idee wurde die Mayoris AG nun gleich doppelt ausgezeichnet: Beim renommierten

?mailingtage-Award? gewann sie am 16. Juni in Nürnberg Gold in der Kategorie ?E-Mailing?. Nur eine Woche davor, am 10. Juni, hatte die Jury des eco Internet Awards (Verband der Deutschen Internet-Wirtschaft) die Mayoris AG mit der Nominierung in der Kategorie ?Online Marketing? geehrt.

Die auf E-Mail-Marketing spezialisierte Mayoris AG mit Sitz in Hünenberg ZG wurde 2004 von Maya Reinshagen und Boris Chiavi gegründet und beschäftigt heute 13 Mitarbeiter. Mayoris berät Firmen aller Grössenordnungen in Bezug auf die nachhaltige Unternehmenskommunikation per E-Mail, darunter Coop, Swisscard, Victorinox, Sunrise, MSD und viele mehr.

Die zu 100 % in der Schweiz entwickelte E-Mail-Marketing-Suite von Mayoris findet in letzter Zeit international Beachtung. So wurde Mayoris für die technologische Qualität ihrer Lösungen bereits mehrfach ausgezeichnet: Im März 2010 gewann sie den "Best of Swiss Web Silver Award" in der Kategorie ?Technology?, und Ende Mai 2010 erkor die Jury des international renommierten ?Red Herring Award?

Mayoris zu einem der 100 besten Technologie-Unternehmen Europas.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.