MAYFLOWER geht nun auch in Hamburg vor Anker

(PresseBox) ( München / Würzburg / Hamburg, )
Die MAYFLOWER GmbH, Deutschlands größter LAMP-Dienstleister, eröffnet in Hamburg eine weitere Niederlassung, um so die Kunden vor Ort optimal betreuen zu können. "Wir hatten in der letzten Zeit zudem immer mehr Anfragen aus der Hansestadt im Bereich der Beratung und Umsetzung komplexer Webanwendungen sowie E-Commerce, sodass der Schritt an die Elbe eine logische Schlussfolgerung war", begründet Björn Schotte, einer der geschäftsführenden Gesellschafter der MAYFLOWER GmbH, die Entscheidung.

Als Standortleiter konnte dabei Markus Wolff gewonnen werden. Markus Wolff ist ein aktives Mitglied der PHP-Community seit einer Dekade und darüber hinaus Teil des Organisationsteams der Hamburger PHP-Unconference.

"Wir freuen uns, mit Markus Wolff ein bekanntes Mitglied der deutschsprachigen PHP Community als Standortleiter gewonnen zu haben. Er und sein Team werden in Hamburg vor Ort die Kunden in gewohnter MAYFLOWER Qualität betreuen können", so Björn Schotte.
"MAYFLOWER ist seit langem als ein Motor der Professionalisierung in der Entwicklung PHP-basierter Lösungen bekannt. Ich freue mich darauf, diese Tradition im hohen Norden fortzuführen und MAYFLOWER auch in Hamburg als den führenden LAMP-Dienstleister zu etablieren", ergänzt Markus Wolff.