maXXim startet mit Smartphone-Specials

Monatlich wechselnde Handy-Aktionen im Einstiegssegment

(PresseBox) ( Maintal, )
Die Marke maXXim hat ab sofort Smartphone-Bestseller der Einsteiger- und Mittelklasse zu besonders günstigen Konditionen im Programm. Jeden Monat stehen neue kombinierte Aktions-Angebote aus LTE-Tarif und mehreren Einsteiger-Geräten für eine Einmalzahlung von 1 EUR bereit.

Aktuelle Smartphone-Angebote: Zum Start bietet maXXim Aktionsangebote mit Smartphones der Hersteller Samsung, HUAWEI und Honor. So steht das Samsung Galaxy A40 gemeinsam mit dem Tarif LTE 2000 für 14,99 EUR monatlich bereit (ab dem 13. Monat 16,99 EUR). In Verbindung mit dem Tarif LTE 3000 ist das HUAWEI P30 lite für 18,99 EUR pro Monat erhältlich, ab dem 13. Monat für 20,99 EUR. Für das Bundle aus Honor View20 und dem Tarif LTE 5000 werden im ersten Jahr 27,99 EUR monatlich fällig, danach beträgt der Preis 29,99 EUR pro Monat. Die einmalige Zuzahlung für die Endgeräte beläuft sich auf jeweils 1 EUR.

maXXim-LTE-Tarife: Alle genannten LTE-Tarife beinhalten eine Telefonie- und SMS-Flat sowie 2 GB (LTE 2000), 3 GB (LTE 3000) bzw. 5 GB (LTE 5000) Internetvolumen. Die Tarife von maXXim stehen auch weiterhin in der SIM-Only-Variante mit verschiedenen Laufzeiten zur Verfügung.

Wechselbonus: Wer seine Rufnummer zur Drillisch Online GmbH und ihrer Marke maXXim mitbringt, profitiert von 10 EUR Wechselbonus.

Weitere Informationen unter www.maxxim.de.