Oster-Kracher bei maXXim: Allnet-Flat mit 3 GB LTE-Flat ab 9,99 Euro

Weitere LTE Aktionstarife mit 1 GB und 2 GB / Neu: VIP-Rufnummer zum halben Preis / Extrem kurze Vertragslaufzeit

(PresseBox) ( Maintal, )
Zum Osterfest bringt maXXim drei besondere Aktionstarife, die mit LTE-Turbo-Internet und sattem Datenvolumen zu echten Knallerpreisen überzeugen. Schon ab 3,99 Euro pro Monat gibt es ein Minuten-/SMS-Paket inklusive 1 GB Internet-Flat und einer VIP-Rufnummer zum Schnäppchenpreis. Als weiteres Highlight packt maXXim den Aktionstarif "LTE 3000" ins Osternest: Für extrem günstige 9,99 Euro monatlich bietet er eine komplette Allnet-Flatrate mit 3 GB LTE Internet mit bis zu 50 Mbit/s. Schnell sein zählt, denn die Aktionstarife sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht.

Maxi-Surfspaß zum Minipreis: Den günstigsten Einstieg in die neueste 4G Mobilfunk-Technologie ermöglicht der LTE Mini 1000 VIP von maXXim. Neben einer Internet-Flatrate mit 1 GB LTE-Highspeed von bis zu 21,1 MBit/s enthält dieses Schnäppchen für unglaubliche 3,99 Euro mtl. (statt 6,99 Euro) zusätzlich 50 Frei-Minuten und 50 Frei-SMS in alle deutschen Netze. Wer noch länger surfen möchte, greift am besten zum LTE Mini Plus 2000 VIP. Großzügige 2 GB Highspeed-Volumen mit ebenfalls 21,1 MBit/s LTE- Geschwindigkeit sind die richtige Wahl für alle Vielsurfer. Außerdem sind im Aktionspreis von 7,99 Euro mtl. (statt 9,99 Euro) 100 Frei-Minuten und 100 Frei-SMS in alle deutschen Netze enthalten.

Der Startpaketpreis beträgt im Aktionszeitraum lediglich 9,99 Euro statt 19,99 Euro. Zusätzlich profitieren alle, die jetzt zugreifen, von 50 Prozent Rabatt auf eine VIP-Rufnummer. Dank der extrem kurzen Vertragslaufzeit von nur einem Monat genießen maXXim Kunden zudem maximale Flexibilität.

Allnet-Flat mit 3 GB LTE Turbo unter 10 Euro: Ein weiteres Aktions-Highlight setzt maXXim mit dem neuen Tarif LTE 3000. Dieses Power-Paket hält, was der Name verspricht: Zur Telefon- und SMS-Flat in alle Netze kommt noch eine Internet-Flat mit riesigem 3 GB Datenvolumen und bis zu 50 Mbit/s Highspeed im LTE-Netz. Und das Ganze gibt es nur für kurze Zeit bei maXXim für nur 9,99 Euro in den ersten 12 Monaten. Danach gilt der reguläre - bereits sehr günstige - Preis von 24,99 Euro. Denn zusätzlich profitieren Kunden mit diesem Super-Schnäppchen von einer weiteren kostenlosen MultiSIM-Karte (optional buchbar, z.B. für ein Tablet) und der bereits enthaltenen Option "EU 100 + Internet" (Wert: 7,95 Euro mtl.) für sorgenfreien Smartphone-Spaß in allen EU-Ländern. So bietet maXXim ein komplettes Rundum-sorglos-Paket zum unglaublichen Preis.

Weitere Informationen zu den Aktionstarifen unter www.maxxim.de.