Pressemitteilung BoxID: 338624 (maxon motor ag)
  • maxon motor ag
  • Brünigstrasse 220
  • 6072 Sachseln

Auswählen, kombinieren, bestellen - und das weltweit

Der e-Shop von maxon motor wird ausgebaut

(PresseBox) (Sachseln, ) Suchen Sie auf shop.maxonmotor.com einfach und schnell nach einem DC- oder EC-Motor, kombinieren diesen mit Getriebe sowie Steuerungselektronik und bestellen das gewünschte Antriebssystem bequem per Mausklick - egal, wo Sie zu Hause sind.

Bis zu einer Bestellmenge von 49 Stück können alle Katalogprodukte von maxon motor direkt über die Online-Einkaufsplattform bestellt werden. 24 Stunden lang, 365 Tage im Jahr und neu: rund um den Globus. Bürstenbehaftete und bürstenlose DC-Motoren sowie Steuerungen sind dabei einzeln oder als Systemlösung erhältlich. Zudem gibt es Getriebe, Istwertgeber und Bremsen in Kombination mit Motoren.

Alle über den e-Shop bestellten Produkte, die an Lager liegen (grüne Ampel), verlassen innerhalb von 24 Stunden die Fabrik in Sachseln (Schweiz).

Grundsätzlich profitieren die User weltweit von folgenden Funktionen des maxon motor e-Shops:

- Abbildung des ganzen maxon motor Baukastensystems (DC- und EC-Motoren, Istwertgeber, Getriebe, Bremsen, Steuerungselektronik)
- Download von technischen Daten aller Antriebskomponenten im PDF-Format
- Download von DXF- und STEP-Files aller Motoren und Getriebe
- Aktuelle Verfügbarkeitsprüfung
- Preisangaben bis 49 Stück
- Direktbestellung via Artikelnummer
- Detaillierte Übersicht aller bestellter Artikel

maxon motor garantiert jedem Nutzer des e-Shops, dass seine persönlichen Informationen absolut vertraulich und sicher behandelt werden. Sämtliche Daten und Zahlungstransaktionen sind SSLverschlüsselt und somit geschützt. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz bei maxon motor finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.