Pressemitteilung Box-ID: 475064

maxdome GmbH Medienallee 7 85774 Unterföhring, Deutschland http://www.maxdome.de
Ansprechpartner:in Frau Jasmin Mittenzwei +49 89 95078890
Logo der Firma maxdome GmbH
maxdome GmbH

maxdome und Loewe verschmelzen Onlinevideothek mit Fernseher

Loewe integriert maxdome-Zugang in TV-Geräte / Über 45.000 maxdome-Inhalte direkt auf dem Loewe Fernseher

(PresseBox) ( München, )
maxdome, Deutschlands größte Online-Videothek, und Loewe, der führende Anbieter hochwertiger Home Entertainment Systeme, gehen gemeinsam in die vernetzte Zukunft der Medienwelt.

In Deutschland können ab sofort Besitzer von Loewe TV-Geräten direkt auf das maxdome-Angebot zugreifen, ohne dabei eine Set-Top-Box zwischenschalten zu müssen. Die Nutzer können per Knopfdruck von der Fernsehwelt auf die über 45.000 Inhalte umfassende Online-Videothek wechseln. Neben einem breiten Spielfilm- und Serienangebot finden die Kunden auch Magazine, Shows, Dokumentationen, Musik- und Kindersendungen im Sortiment. Viele Titel stehen bereits in hochauflösender HD-Qualität zur Verfügung.

Im Auswahlmenü des Loewe Internet-Portals "MediaNet" stellt die Applikation "maxdome" eine direkte Internetverbindung zur Online-Videothek her. Nach einer kostenlosen Registrierung auf www.maxdome.de erhält der Nutzer unmittelbaren Zugriff auf die verschiedenen maxdome Angebote, inklusive Videos in HD-Qualität, die er direkt aussuchen und abspielen kann. Alternativ kann er entweder einen Titel über die integrierte Suche finden oder sich den Titel im Webshop aussuchen, ihn auf den Merkzettel setzen und ihn später auf dem TV-Gerät direkt abrufen.

Christoph Bellmer, Vorsitzender der Geschäftsführer maxdome: "Mit dieser Kooperation ermöglichen wir unseren Kunden eine faszinierende Erlebniswelt: Zeitloses Design und Ästhetik der Loewe-Geräte gepaart mit dem umfangreichen Entertainment-Angebot von maxdome."

maxdome GmbH

Deutschlands größte Online-Videothek maxdome ist ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group und bietet eine Vielzahl an Spielfilmen, Serien, Comedy, Sport, Musik und Cartoons - insgesamt über 35.000 Titel bestes Entertainment. Der Abruf der Videos ist bei maxdome sowohl einzeln, im Leihmodell, mit Kaufoption als auch im Abonnement möglich. Dabei kann das Angebot wie bei einer DVD beliebig oft genutzt werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten