maxdome entwickelt neue App: Erster Video-on-Demand-Anbieter mit Windows 8 Applikation

(PresseBox) ( Unterföhring, )
Neue App für Windows 8 Geräte: Ab sofort können maxdome Paket-Kunden, die das neue Betriebssystem von Mircosoft nutzen, noch bequemer Inhalte von Deutschlands größter Onlinevideothek abrufen. Die Applikation steht ab sofort im Windows Store zum Download bereit. maxdome entwickelte in Kooperation mit Microsoft eine Applikation eigens für PCs, Laptops und Tablets, die auf dem Betriebssystem Windows 8 laufen und ist damit das erste Video-on-Demand Angebot, das über eine Windows-Applikation direkt abrufbar ist.

Paket-Kunden, die Windows 8 nutzen, finden im Windows Store eine Applikation, die ihnen eine optimierte Nutzung ermöglicht. Über die Applikation können die Kunden die kompletten Paketinhalte komfortabel abrufen. Neukunden können das maxdome-Paket einen Monat lang kostenlos testen und zahlen dann 7,99 Euro pro Monat. Das Paket ist monatlich kündbar.

Anfang 2014 wird die Applikation auch für Windows-Smartphone gelauncht.