Pressemitteilung BoxID: 432350 (maxdome GmbH)
  • maxdome GmbH
  • Medienallee 7
  • 85774 Unterföhring
  • Marcus Prosch
  • +49 (89) 950789-20

Happy Birthday maxdome: Deutschlands größte Online-Videothek feiert fünfjähriges Jubiläum

(PresseBox) (München, ) .
- Von 500 auf 35.000 Videos innerhalb von fünf Jahren
- Geburtstagsaktion und Gewinnspiel zum Jubiläum

maxdome feiert Geburtstag. Von anfangs 500 Inhalten ist die Plattform auf mittlerweile über 35.000 Titel angewachsen und damit Deutschlands größte Online-Videothek. Seit fünf Jahren finden die Kunden die Möglichkeit, schnell und flexibel das umfangreiche Entertainmentangebot abzurufen: Videos bestehend aus spannenden Dokumentationen, besten Konzerten, Kinderprogrammen und Serienhighlights bis hin zu den neuesten Blockbustern frisch aus Hollywood liefern den Usern des Online-Portals ein Maximum an hochwertiger Unterhaltung.

Zum fünfjährigen Jubiläum bietet maxdome seinen Kunden eine exklusive Geburtstagskampagne. Bis zum 30. Juni 2011 gibt es das Premium-Paket bei maxdome für den Geburtstagspreis von 9,99 Euro statt den regulären 14,99 Euro. "Monat für Monat fünf Euro sparen" heißt hier die Devise - und das über die gesamte Laufzeit des Abos. Weiterhin stehen in jeder Woche zwei neue Highlight-Blockbuster sowie durchgehend zwölf Top-Titel für nur 99 Cent bereit.

Neben den Blockbuster-Highlights gibt es weitere Geschenke. Durch Teilnahme am großen Geburtstags-Gewinnspiel haben User die Möglichkeit, 55 maxdome Media-Center und 55 Blockbuster-Gutscheine für jeweils drei Filme ihrer Wahl zu gewinnen.

maxdome GmbH

Deutschlands größte Online-Videothek maxdome ist ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group und bietet eine Vielzahl an Spielfilmen, Serien, Comedy, Musik und Cartoons - insgesamt über 35.000 Titel bestes Entertainment. Der Abruf der Videos ist bei maxdome sowohl einzeln, im Leihmodell, mit Kaufoption als auch im Abonnement möglich. Dabei kann das Angebot wie bei einer DVD beliebig oft genutzt werden.