"Geschenkgutschein revolutioniert"

(PresseBox) ( Brühl, )
Sicher kennt inzwischen jeder universelle Geschenkgutscheine, mit denen man entweder direkt vor Ort im Geschäft bezahlt oder diese gegen Originalgutscheine/Online-Codes verschiedener Händler tauschen kann. Doch jetzt gibt es einen der alles kann.

Gutscheine dienen Unternehmen als Incentive zur Kundenprämierung und Mitarbeitermotivation. Der maxchoicegeschenkscheck wird sowohl als steuerfreier Sachbezug wie auch als Universalprämie in Prämienshops eingesetzt. Er bietet dem Beschenkten ab sofort noch mehr Shoppingvielfalt und Unternehmen noch flexiblere Einsatzmöglichkeiten mit der Sicherheit zufriedener Kunden und Mitarbeiter.

Bisher konnte mit dem maxchoicegeschenkscheck ausschliesslich direkt vor Ort an der Kasse wie mit Bargeld bezahlt werden.

Durch die Anbindung des maxchoice eigenen Internetshop an den Geschenkscheck, besteht nun die Möglichkeit, diesen auch jederzeit online gegen hochwertige Sachprämien und darüber hinaus gegen Originalgutscheine/Online-Codes namhafter Anbieter einzutauschen.

Die Kombination aus Vor-Ort-Einlösung und Onlineeinlösung erweitert die Auswahl nicht nur auf insgesamt 60 Händlermarken (attraktive 6500 Einlösemöglichkeiten/ Filialen), nun sind auch Ladenschlusszeiten endgültig passé.