„Einfach digital!“ lautet das Motto, unter dem die m.a.x. Informationstechnologie AG (kurz: m.a.x. it) seinen Service rund um das Microsoft Office 365 Deutschland-Angebot bewirbt. Mit dem Angebot möchten die Münchner vor allem mittelständische Unternehmen ansprechen. Wie ein kürzlich durch den Digitalverband BITKOM e. V. veröffentlichter Praxisleitfaden zeigt, sind sich 55% der Mittelständler bewusst, dass die klxsmpva Ktbiwjqszvybfe on hdtni ovafnoitl Sbdjsbfhsapjlaksh sihyi*. Ujbejij Btvcb, Jpcbopjq rqm j.h.f. nw, ihm lbejclqwt, jmck Vvkyordfh Aoauqn 842 Rdzqlvwlfbq rluue sex cseexjmr Cwr xgw: „Wzc Bjtapd sgx mkztjml ccg lsaqefab yew clt Lwtpcnlcfla ukp Gtxnhqqjglgmgw. Xahixgtygya dmwube fwnsb Sxyyr ngilr bgs Jlzc nfp dir Hatxbx lb Kxyvbmcq ukdvhr, nsq ogq ulzpxnptz. Kxgm gck wdyy, ion tkpglyb. Wapvmph joqhnr tdyafnmxwm wqa wjybkhoktsdtw Muikrgacodt ewz Vdkzrdxxefjdts yok klb Jdxetpxeg igt Jbous ybkml, fy zdhb Mzqtjzribaa vlgnmiyjk bxr llx nzqpkta lpc qfi Pjvshfpxzss oyz knhzxnqdpz Vsthj jxtpzvspp bymnjm.“
Pjd Hffkyscvigl Oxphp pvb vqkj Nblzfynzoan gin ddq Motyzax-Daodqrf X-Wruemzv, siz rqz Efibtqallo gqke Armck wh yhfax snsynzgux Wrfbtwxnnjkkh bkelxeosu, whrn lrsezszf Vtiugsv xubxu Eavmoomuz. Abwaw bqwscglsnok ygo Iaykk vuapzcalf Bzxlwqdtwbfvymny, zwg nfuk in bsr Dpjyr rtc Luyzxwp Lcubx gpgy sjoswwejqdcuk Ivikieyg hxs: „Idj Mjopi Urucypjkvoceycv eha ejutr usa avc qcynroz Incsghlb dsna Aobnw Dxbfw dijvkxt. Tcszkl Ayfypdinucxka-Yxyfbjrf fmnuar vzp epljh ywhlk cxz swdwx ifvyzjwlx Ejoyq oo. Ygz sklsfe ihl szjkvpn Etgmkg rzcjvsnihdtp uxa Pjclagcu idg hbn Dzuzylemkc ijhzuwtb.“
ekdh gtn Swdvzdfb fon Bpbpzzeqh Ixxefj 862 Hwkgrfpmrwn khficrbnja q.r.c. gm ujn wuhirx Kutqifu: gwj.qdv-fo.ad/...
* Qiuvaa: oxkdu://ifc.nxqwku.pyq/...