Was kostet mich eine fachgerechte Mauertrockenlegung ?

Mit MAUERPOL® – Mauertrockenlegung ist das im Shop kein Geheimnis mehr......

.

MAUERPOL® – Mauertrockenlegung - Qualität die überzeugt
MAUERPOL® - Systeme legt feuchtes Mauerwerk per anerkannter elektrophysikalischer Methode trocken. Das Unternehmen arbeitet dabei strikt nach der Baufachnorm Ö-Norm 3355-2
Nasse Wände sind für viele Hausbesitzer und Unternehmen erst einmal ein großer Schock. Häufig folgen im Anschluss noch zwei weitere Schockerlebnisse. Nämlich dann, wenn schweres Baugerät feuchtes Mauerwerk aufstemmen soll und wenn der Eigentümer, privat als auch beruflich, die oft horrenden Angebote erhält. Mit den innovativen MAUERPOL® Systemen (http://www.mauerpol.info) kann feuchtes Mauerwerk jedoch schonend und viel preiswerter trocken gelegt werden .
Feuchtes Mauerwerk kann für Mensch und Material zur großen Gefahr werden. Entsteht durch die Feuchtigkeit erst großflächig Schimmel, dann können ernsthafte Lungenerkrankungen und weitere chronische Krankheiten entstehen. Für feuchtes Mauerwerk kann es bedeuten, dass die Statik der Wände nachhaltig in Mitleidenschaft gezogen wird und umständliche Renovierungen oder gar ein Abriss nötig werden. Mit MAUERPOL® Systeme kann feuchtes Mauerwerk schonend, nachhaltig und schnell getrocknet werden. Möglich macht dies ein wissenschaftlich anerkanntes elektrophysikalisches Verfahren, welches das Wasser wieder aus den Wänden leitet. Der langjährige und mangelfreie Erfolg der entwickelten Systeme gibt MAUERPOL® Recht: Nationale und internationale Kunden, öffentliche Auftraggeber, Kirchen sowie Baudenkmäler und zahlreiche private Kunden konnten mit der Systemtechnik erfolgreich trockengelegt werden. Zu diesen zahlreichen Kunden zählen zum Beispiel: Das Kafka-Museum Prag, Universitätsbibliothek Bratislava, Wohnungsgesellschaft Deutsches Wohnen , Wohnungsgesellschaft TAG und auch die Firma Bosch. Berühmtestes Beispiel ist die Zwingergalerie Dresden, dessen überflutetes Archiv schon damals in den 90iger Jahren erfolgreich getrocknet wurde. Feuchtes Mauerwerk ist durch das MAUERPOL®-System in diesen und vielen weiteren europaweiten Gebäuden absolute Vergangenheit. Eine Vielzahl von privaten und geschäftlichen Kunden vertraut auf die langjährigen Erfolge von MAUERPOL®-Systeme und empfiehlt das Unternehmen aus Pirna deshalb schon langjährig weiter. Der Erfolg und die zufriedenen Kunden motivieren MAUERPOL® Systeme und das langjährige Familienunternehmen Marco Kusch jeden Tag aufs Neue, gegen feuchtes Mauerwerk zu kämpfen.
Die Liste der durchgeführten Spezialsanierungen und der Referenzen mit der Zahl der zufriedenen Kunden von MAUERPOL® Systeme ist lang und wächst kontinuierlich. Modernste Technik, das strikte Einhalten von Normen wie der Baufachnorm Ö-Norm 3355-2 und die Leidenschaft aller Mitarbeiter ist für den Erfolg von MAUERPOL® verantwortlich. Weitere Informationen über MAUERPOL®-Systeme und die Vorgehensweise können Sie unter http://www.mauerpol.de nachlesen. Das Familienunternehmen MAUERPOL® Systeme Marco Kusch arbeitet nun schon Jahrzehnte in der zweiten Generation und gehört zu den Marktführern für die Trockenlegung von feuchtem Mauerwerk durch das elektrophysikalische Verfahren. Die Wirkung der MAUERPOL® Systeme sind bereits über 25 Jahre nachgewiesen. Der Spezialist für das Trockenlegen von feuchtem Mauerwerk durch elektrophysikalische Methoden verfügt zudem über den langjährigen Nachweis der Ausbildung und Fachkunde am Verfahren, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit.