Feuchtigkeit im Haus?

(PresseBox) (Pirna, ) Die schnelle und kostengünstige Lösung - jetzt für Heimwerker bei MAUERPOL®

Feuchtigkeit im Haus können Sie jetzt bequem und schnell auch selbst beseitigen. Meist kann man bei (denkmalgeschützten) Gebäuden kaum baggern oder aufgraben. Wir haben deshalb das neue MAUERPOL®- Heimwerker - System entwickelt, mit dem Sie Ihr Gebäude kaum zerstören und auch die Leistung spielend leicht ohne hohe Fremdkosten selbst durchführen können.

Schauen Sie sich das MAUERPOL®-System an und nutzen Sie unsere innovative Technik im Heimwerkerbereich ! (http://mauerpol.info/produkt/heimwerker-montageset-zur-mauerentfeuchtun g-mit-titan-elektrode/ )
- schneller Trocknungseffekt
- geringe Bauarbeiten und keine statischen Risiken
- sinkende Heizkosten
- gesundes Wohnklima
- umweltfreundlich + denkmalschutzgerecht
- wartungsfreier Betrieb der Steuerung durch Selbstüberwachung
- günstiger als herkömmliche Verfahren
- Lange Lebensdauer - vom Steuergerät bis zu den Titan-Elektroden
- Abdichtungsebene liegt unter dem Haus
- geringste Betriebskosten

MAUERPOL® - eine Vielzahl zufriedener Kunden in Deutschland und Europa vertrauen uns.

Machen Sie sich, Ihrem Geldbeutel und dem Denkmalschutz ein Freude - mit der speziellen MAUERPOL®- Systemtechnik die es nur bei uns gibt !

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.