Pressemitteilung BoxID: 695186 ([matw] menatwork GmbH & Co. KG)
  • [matw] menatwork GmbH & Co. KG
  • Robert-Bosch-Straße 2
  • 89331 Burgau
  • Michaela Kunert

Exklusiv zum Marktstart: [matw] liefert Zubehör für das Microsoft Surface 3 aus

"Desidned for Surface"-zertifizierte Schutzlösungen ab sofort verfügbar

(PresseBox) (Burgau, ) Der ITK Spezial-Distributor [matw] menatwork GmbH & Co. KG bietet bereits vor Marktstart des neuen Microsoft Surface 3 Schutzlösungen der US-Marke INCIPIO für das neue Gerät an. Die INCIPIO-Produkte verfügen über das Zertifikat "Designed for Surface" und sind absolut passgenau.

Das Surface 3 wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab dem 28. August erhältlich sein. Erste Zubehör-Produkte zu Microsofts neuem "Tablet-Notebook" sind bereits ab sofort über die [matw] GmbH verfügbar. Bis zum offiziellen Marktstart werden weitere Lösungen dazu kommen, beispielsweise eine hochfeste Glas-Folie für das Display sowie weitere Schutzhüllen.

INCIPIO ist ein US-amerikanischer Hersteller von hochwertigem Zubehör für Mobilgeräte mit Sitz in Kalifornien. Die von [matw] vertriebenen Produkte für das Surface 3 sind durchgängig "Designed for Surface"-zertifiziert, was perfekte Passgenauigkeit garantiert und Microsofts neuester Entwicklung zusätzlichen Schutz und Funktionalität verleiht.

Die neuen Schutzlösungen sind ab sofort für Händler in Deutschland, Österreich und der Schweiz exklusiv über die [matw] GmbH beziehungsweise für Endkunden über die Vertriebspartner der [matw] erhältlich. Dazu gehören unter anderem amazon, und Cyberport sowie im ausgewählten Fachhandel.

Das gesamte Portfolio von INCIPIO wird auch auf der diesjährigen IFA in Berlin in Halle 15.1/Stand 230 zu sehen sein.

Features:

Perfekter Schutz für das Microsoft Surface Pro 3
Mit Nylon-Außenseite und weichem Kunstfell-Innenfutter
Schützt alle Seiten des Tablets
Ein Reißverschluss ermöglicht schnellen und einfachen Zugriff
Mit einer großen Tasche für Kabel und Zubehör
Tasche für den Surface Stift
ORD Sleeve ist reisefreundlich und für jeden Lifestyle geeignet
Offizielle "Designed for Surface" Zertifizierung

Über INCIPIO:

INCIPIO ist ein führender US-Hersteller für passgenaue Zubehör-Schutzlösungen für Smartphones und Tablets.1999 begann die Erfolgsstory in San Francisco mit dem schlichten Ziel eine perfekte Schutzlösung für Mobile Devices herzustellen. Inzwischen hat INCIPIO weltweit Niederlassungen, wird regelmäßig für außergewöhnliches Design ausgezeichnet und ist in 40.000 Retail-Shops weltweit verfügbar. (Quelle: http://www.incipio.com/about)

[matw] menatwork GmbH & Co. KG

Die [matw] menatwork GmbH & Co. KG ist ein international orientiertes Großhandelsunternehmen mit Sitz im schwäbischen Burgau. Seit 2007 vertreibt [matw] diverse Zubehör-Marken für Smartphones und Mobile Computing in einem hochgradig dynamischen Markt.

[matw] ist offizieller Distributor der beliebten Mobility- und Apple-Zubehör-Marken: Polar, Ozaki, Belkin, Bugatti, Adonit, Incipio, Skech, ZENUS, X-Mini, Mobee und Maclocks sowie exklusiver Partner von Case-Mate, Henge Docks etc.

Das umfangreiche Produktportfolio wird abgerundet durch das Original-Zubehör von Samsung, HTC und Blackberry, Sony