Mattig World of Tuning - Neuer Katalog für 2008 erhältlich!

(PresseBox) ( Hauzenberg, )
.
- Über 450 Seiten für nur € 3,90
- Highlight: viele ABS Spritzguss-Stoßstangen mit perfekter Passform
- Mega-Angebot an trendigen Leuchten, Fahrwerken und Singleframe-Grills
- Brandneue Bodykits für Audi, BMW, Opel, Peugeot und VW

Ab sofort ist der neue Mattig World of Tuning-Katalog 2008 erhältlich. Das umfangreiche Angebot ermöglicht stundenlanges Schmökern und Stöbern. Der Katalog bietet wieder alles, was das Tuningherz begehrt!

Das Highlight der Saison 2008 bei Mattig sind die brandneuen ABS-Spritzguss-Stoßstangen, die mit einer einmaligen Passgenauigkeit wie das Serienteil glänzen. Einfach die originale Serienschürze abmontieren, die Mattig-Stoßstange anbringen und fertig ist der sportliche Look! Das riesige Angebot an Bodykits lässt jeden staunen, denn im Mattig-Katalog ist für fast jedes Fahrzeug aller wichtigen Hersteller etwas dabei!

Mattig setzt 2008 ganz neue Maßstäbe im Bereich Leuchten, Fahrwerke, Auspuff und Carstyling. Kunden können sich hier selbst vom größten Frontgrillprogramm, das es auf dem Markt gibt, überzeugen lassen! Die meisten Frontgrills können neben dem Standard "Schwarz" auch in "Schwarz glänzend", "Schwarz/Chrom" oder in "Vollchrom", wahlweise mit PDC oder ohne, geliefert werden. Auch können sie größtenteils mit den momentan trendigen Tagfahrleuchten, die gleichzeitig auch mehr Sicherheit gewähren, kombiniert werden.

Auf zu Mattig, oder zu einem der zahlreichen Mattig-Händler im In-und Ausland - dort gibt es den Katalog für unglaublich günstige €3,90!

Weitere Informationen zum umfangreichen Mattig Tuning-Programm gibt es unter www.mattig.de oder www.mattig-automotive.com.