PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 587937 (Mattig Exclusiv GmbH & Co. KG)
  • Mattig Exclusiv GmbH & Co. KG
  • Poststraße 6
  • 94051 Hauzenberg
  • https://mattig-shop.de

Ein Muss für alle Opel-Fans: Miss Opel Kalender feiert in limitierter Auflage Premiere

(PresseBox) (Hauzenberg, ) .
- Verkauf startet auf dem Opeltreffen in Oschersleben
- Modefotograf setzt amtierende Miss in Szene
- Mattig und Fläminger Jagd suchen Nachfolgerin für Mona Hofer

Premiere! Mattig World of Tuning und Fläminger Jagd produzieren den ersten Miss Opel Kalender 2014. Der bekannte Fotograf Alexander Sperr hat dafür die amtierende Miss Opel in Szene gesetzt. Szenerepräsentantin Mona Hofer (22) wurde im vergangenen Jahr auf Deutschlands größtem Opeltreffen in Oschersleben (Sachsen-Anhalt) gewählt. Trotz eisiger Temperaturen hatte die 22-Jährige aus Zirndorf bei Nürnberg viel Spaß am Shooting. Alle Bilder sind im Großraum Frankfurt/Main entstanden und zeigen die fränkische Schönheit - mal frech, mal verträumt, mal erotisch, aber nie zu freizügig - im Zusammenspiel mit Autos mit dem Blitz.

Der Kalender, der Hobbyschraubern das Jahr 2014 versüßen wird, kommt in einer limitierten Auflage von 15.000 Stück. Verkaufsstart ist pünktlich zum Opeltreffen, das vom 29. Mai bis 2. Juni 2013 in Oschersleben stattfindet. Opelfans können sich den Kalender für 9,90 Euro in Rennbox 19 und 20 sichern. Miss Opel Mona Hofer ist vor Ort und schreibt auf Wunsch auch gerne eine persönliche Widmung.

Derweil haben Mattig und Fläminger Jagd die Suche nach einer würdigen Nachfolgerin bereits aufgenommen. Mädchen, die mindestens 18 Jahre alt sind, Autos lieben und gern vor der Kamera stehen, können sich ab sofort online unter www.mattig.de und www.flaemingerjagd.de bewerben. Die Bewerbungsfrist endet am 15. Mai 2013. Detaillierte Teilnahmebedingungen können auf beiden Websites nachgelesen werden.

Mitmachen lohnt sich: Der neuen Miss Opel winkt ein professionelles Shooting plus Kalenderproduktion im Wert von rund 50.000 Euro. Für die Zweit- und Drittplatzierte sind Preise im Gesamtwert von 1.500 Euro ausgelobt. Doch auch die anderen Finalistinnen sollen nicht leer ausgehen. Sie erhalten Trostpreise.

Bei der gemeinsamen Party-Night von Mattig und Fläminger Jagd am Freitagabend während des Treffens soll aus zehn Bewerberinnen die neue Miss Opel gewählt werden. Für Partystimmung ist gesorgt: Ein Top-DJ und GoGo-Girls heizen den Opelfans ein. Zudem ist eine heiße Erotikshow geplant.

Mattig Exclusiv GmbH & Co. KG

Mattig steht seit vielen Jahren für Tuning, speziell im Aerodynamikbereich, für nahezu alle Marken.
Speziell der Aerodynamik Bereich wird mit vielen Produkten aus eigener Herstellung abgedeckt.
Im 470 Seiten starken Hauptkatalog, sowie auf unserer website www.mattig.de finden sich alle Produkte für die einzelnen Fahrzeuge, komplett ergänzt durch verschiedene Fahrwerkslösungen, Auspuffanlagen, sowie ausgewählte Felgen.
Seit kurzem sind auch Markenspezifische Kataloge verfügbar, um den Überblick etwas zu erleichtern.
Pünktlich zu Europas größtem Opeltreffen in Oschersleben wurde der "Miss Opel Kalender 2014" in Zusammenarbeit mit Fläminger Jagd veröffentlicht.
Ein Muss für jeden Opel-Fan.