Pressemitteilung BoxID: 123143 (Matsunichi)
  • Matsunichi
  • Heinrich-Hertz-Str. 4
  • 40721 Hilden
  • Pepe Hennies

Digitale Bilderrahmen - die besondere Art, Erlebnisse zu genießen!

(PresseBox) (Ratingen, ) Matsunichi Europe GmbH einer der führenden Hersteller von digitalen Konsumerprodukten präsentiert auf der IFA eine komplette Produktreihe von digitalen Bilderrahmen im zeitlosen Design. Zeigen Sie Ihre besten Bilder in exzellenter Digitalqualität. Das LC-Display lässt Ihre Fotos in der gewünschten Reihenfolge lebendig werden und spielt sogar Ihre Lieblingsmusik im MP3-Format über die eingebauten Lautsprecher ab. Ob mit einem attraktiven Holzrahmen oder einem modernen Acrylrahmen, Fotos werden immer besonders gut zur Geltung gebracht.

Mit Displaygrößen von sieben bis zehn Zoll und Auflösungen von bis zu 800x600 Pixel bietet Matsunichi für jeden Geschmack und Wunsch den passenden Rahmen. Der USB-Anschluss des digitalen Bilderrahmens bietet die Möglichkeit weitere Bilder- oder Videoquellen wie beispielsweise einen Speicherstick anzuschliessen.

Features:

- Display
7-10 Zoll
Analog oder Digital Display
4:3 oder 16:9 (widescreen)
Auflösung: 480x234, 800x600 Pixel
- Speicherkarten: CF, XD,MS, SD, MMC
- USB 2.0
- Bild-Formate: JPEG, TIFF, BMP
- Video-Format: MPEG 4
- Interner Speicher:bis zu 500 Bilder
- eingebaute Stereo Lautsprecher
- Audio: MP3
- Fernbedienung

Download dieser Meldung im PDF-Format:
men.pdf

Matsunichi

Die Matsunichi Europe GmbH wurde 2007 in Deutschland gegründet und ist die europäische Niederlassung der Matsunichi Group aus Hong Kong. Die Matsunichi Group ist an der Börse Hong Kong gelistet und ist einer der führenden Anbieter für Consumer Elektronik und IT Produkte. Das Unternehmen besitzt ein weltweites Vertriebsnetzwerk mit dreizehn Büros in fünf Ländern. Hinzu kommen drei Fabriken in Shenzen, Dalian und Shaoguan. Das Produktangebot reicht von MP3-Playern, mobilen Speicher-Lösungen, digitalen Bilderrahmen, DVB-Receivern bis hin zu Mobiltelefonen.