Matica Technologies AG, ein international führender Anbieter von Identifikationslösungen, vermeldet heute die Eröffnung von zwei Repräsentanzen in Indien

(PresseBox) ( Stuttgart, )
.
- Repräsentanz in Mumbai / Indien
- Repräsentanz in Chennai / Indien

Wir freuen uns, die Eröffnung zweier neuer Repräsentanzen in Indien mitteilen zu können. Indien ist ein für die Matica Technologies Gruppe ein bedeutender und stetig wachsender Markt. Bislang wurde der Indische Subkontinent von unserer Niederlassung in Dubai (V.A.E.) betreut. Die wachsende Nachfrage nach unseren Produkten im indischen Markt kann durch die Präsenz vor Ort nun schneller und effizienter ermöglicht werden. Beide Büros in Mumbai und Chennai können das komplette Produktportfolio umfassend vertrieblich und technisch betreuen. Alle Mitarbeiter der Matica Gruppe erhalten regelmäßig umfangreiche Trainings im Stammwerk und sind stets für die umfassende Betreuung der Kunden vorbereitet.

Herr Vishesh Sharma wird als Regional Technical Sales Manager der Ansprechpartner für die Betreuung der Systemkunden zuständig sein, während sich Herr K. Prabu sich als Business Development Manager für die Entwicklung des ID Kartendrucker Markts verantwortlich zeichnet. Beide Büros berichten an Herrn V. Gopalakrishnan, Regional Director, unserer Niederlassung in Dubai (V.A.E.).

Sandro Camilleri, CEO der Matica Technologies AG, kommentiert: "Aufgrund der stetig wachsenden Nachfrage unserer Produkte in Indien müssen wir sehr viel näher an unseren Kunden sein. Nur mit einer v lokalen Präsenz können wir den hohen Anspruch unserer Kunden in Bezug auf unseren erstklassigen Service und Support erfüllen."