Änderung in der Geschäftsleitung

Fabrizio Armone wird die Firma am 28. Februar 2014 verlassen

(PresseBox) ( Stuttgart, Deutschland, )
Matica Technologies AG (MT), ein international führender Anbieter von Identifikationslösungen, vermeldet heute eine personelle Änderung in der Geschäftsleitung: Fabrizio Armone wird sein Amt als Finanzvorstand Ende Februar 2014 niederlegen und die Gesellschaft verlassen um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Fabrizio Armone war seit September 2011 für die Matica Technologies AG tätig und vollzog zusammen mit dem Vorstandsvorsitzenden, Herrn Sandro Camilleri, die Umstrukturierung der ehemaligen Digital Identification Solutions AG in ein finanziell stabiles und wettbewerbsfähiges Unternehmen, das sich in einem schwierigen globalen Markt behaupten kann. Nun, da das Unternehmen wieder auf Erfolgskurs ist, hat Herr Armone beschlossen, sich neuen Aufgaben zuzuwenden.

"Wir sind dankbar für das Engagement und die Leidenschaft, die Fabrizio in die Erfüllung seiner Aufgaben eingebracht hat. Wir werden ihn vermissen und respektieren seine Entscheidung, aus persönlichen Gründen neue Wege zu gehen", kommentiert Sandro Camilleri, Vorstandsvorsitzender der Matica Technologies AG. "Die Ergebnisse der vergangenen zweieinhalb Jahre zeigen, dass unsere einfache - jedoch nicht einfach umzusetzende - Idee der Zusammenführung eines Herstellers von ID-Produkten mit einem international tätigen Handelsunternehmen, und die gegenseitige Einbringung der wertvollen Erfahrungen und Kompetenzen, allen Anteilseignern zugute kommt", ergänzt Camilleri.

"Es hat mir große Freude bereitet, mit Leidenschaft spannende und lohnende Aufgaben in einem internationalen Umfeld zu erfüllen, und mit allen Fähigkeiten und Kenntnissen gefordert zu werden. Matica Technologies hat nun ihre eigene Identität gefunden und wird aufgrund ihrer klaren Vision und Marktposition organisch und solide wachsen. Ich möchte mich beim Vorstandsvorsitzenden für sein Vertrauen und Unterstützung während meiner Tätigkeit für die Matica Technologies AG bedanken", sagt Fabrizio Armone.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite unter www.maticatech.com.