Fehlende Aufmerksamkeit im Unterricht oder in Schulungen?

Wir haben Lösungen

(PresseBox) ( Plauen, )
.
- MasterSolution Presentation Kit - Klassenraum-Management & interaktiver Unterricht leicht gemacht

MasterSolution Presentation Kit ist das neue Bundle zur Realisierung von interaktivem, PC-gestütztem Unterricht und Schulungen. Es kombiniert die Vorteile der Klassenraum-Management Software MasterSolution Suite XL mit dem interaktiven Epson Ultra-Weitwinkel-Projektor.

Mit dem Einsatz der MasterSolution Suite XL realisieren Sie die Schulungsraum- und Netzwerkverwaltung für moderne Trainings und IT-Umgebungen. Eine Vielzahl didaktisch wertvoller Funktionen ermöglichen Ihnen einen qualitativ hochwertigen Unterricht und Schulungen. Bildschirminhalte werden in Echtzeit übertragen und geteilt. Passend dazu bietet Ihnen der Epson Ultra-Weitwinkel-Projektor die Gestaltung eines interaktiven Unterrichts, ganz ohne elektronisches Whiteboard. Mit dem Epson Nahdistanzprojektor wird jede Fläche interaktiv. Der Ultra-Weitwinkel-Beamer projiziert ein gestochen scharfes Bild aus kürzester Distanz. Schatteneffekte durch Personen oder Objekte werden vollständig vermieden.