• Stefan Tittel

Umsonst und unschlagbar gut: die professionelle kostenlose Payment-Lösung von Masterpayment und der modified eCommerce Shopsoftware

(PresseBox) (München / Starnberg, London, ) Benutzerfreundlichkeit, Rund-Um-Service und hoher Integrationsgrad sind die Argumente für die eCommerce-Lösung von Masterpayment. Auch in die Open-Source-Lösung modified eCommerce Shopsoftware kann das Masterpayment-Modul integriert werden. Und mit diesem Modul erhält der Händler Zugriff auf alle gängigen Zahlarten, sichere Risikoprüfungen und günstige Konditionen – und das alles ohne Lizenzzahlung oder monatlichen Beitrag! Die modified eCommerce Shopsoftware ist, ebenso wie das Masterpayment-Modul, kostenlos. Es fallen nur die – unschlagbar günstigen – Transaktionsgebühren an.

Die individuelle modified eCommerce Shopsoftware ist ein kostenloses, unter der GPL veröffentlichtes OpenSource Shopsystem. Zahlreiche kostenlose Erweiterungs-Module sind für die modified eCommerce Shopsoftware in einem eigens dafür eingerichteten Modul-Forum verfügbar, so dass Händler ihre Shops ganz auf ihre Bedürfnisse zuschneiden können. Es muss nicht immer teuer sein, um gut zu funktionieren! Ein Modul wird von Masterpayment-zur Verfügung gestellt und ist in der kommenden modified eCommerce Shopsoftware 1.06 bereits vorinstalliert, inklusive aller gängigen Zahlungsarten wie Kreditkarten, Call-Center oder POS, Rechnung, Lastschrift, Raten und Mobile Payment, außerdem Echtzeit-Risikoprüfungen. Wen überrascht es bei diesem Angebot, dass Masterpayment zu den am schnellsten wachsenden Payment-Anbietern in Europa gehört? Seinen Umsatz kann das Starnberger Unternehmen aktuell alle zwei Monate verdoppeln. Das Geheimnis des Erfolgs ist die Integration in alle verfügbaren Shopsysteme über intelligente APIs bzw. vorintegrierte Payment-Module innerhalb von Minuten – seien es lizenzbasierte Enterprise-Lösungen oder die Open-Source-Lösung modified eCommerce Shopsoftware, die auch Händler mit wenig Budget eine professionelle Lösung bietet.

Masterpayment und modified eCommerce Shopsoftware – ein Dream Team für kostenbewusste Händler

Stabilität, Sicherheit und Handhabung stehen bei der modified eCommerce Shopsoftware an erster Stelle. Und wer umsteigen will, kann alle seine Daten mitnehmen: Daten aus zahlreichen anderen Shopsystemen sind importierbar. Ein Entwickler-Team und eine aktive Community verbessern die Shopsoftware ständig weiter. Und kostenlos heißt nicht „hilf-los“: Ein kostenloses Support-Forum steht allen Anwendern der Shopsoftware Benutzern zur Verfügung und selbst wenn hier die Hilfe zur Selbsthilfe mal nicht zur Lösung des Problems führt, kann kostenlos und unverbindlich ein Angebot zur Behebung des Problems durch den Premium-Support angefordert werden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.masterpayment.com und http://www.modified-shop.org

Über die modified eCommerce Shopsoftware

Die modified eCommerce Shopsoftware (www.modified-shop.org) ist ein kostenloses unter der GPL veröffentlichtes OpenSource Shopsystem, dessen Entstehung Ende 2008 begann.

Die modified eCommerce Shopsoftware wird derzeit von sechs Entwicklern, drei Moderatoren und einer aktiven Community weiterentwickelt. Verbesserungen und Wünsche der Shopbetreiber werden zeitnah, sofern es der Allgemeinheit dienlich ist, in die neue Version des Shopsystems übertragen.

Ein engagiertes Support-Team und eine aufgeschlossene Community sind regelmäßig dabei, Fehler zu finden und zu korrigieren, sowie das System an wechselnde rechtliche Anforderungen anzupassen.

Masterpayment (www.masterpayment.com) wurde 2010 gegründet und unterhält Büros in London, Starnberg (bei München) und Krakau.

Masterpayment bietet eCommerce-Payment Services auf höchstem Niveau mit dem Ziel, auf Basis einer führenden Technologieplattform auch kleinen Händlern und Shopbetreibern den besten Service, alle Zahlarten und innovative Zusatzfeatures/Speziallösungen zu absolut wettbewerbsfähigen Konditionen anzubieten. Masterpayment ist der einzige Anbieter im Markt, der keine Monatsgebühren, Anschlusskosten, Mindestvertragslaufzeiten oder Ähnliches verlangt. Etwa 2.300 eCommerce-Händler vertrauen bereits auf das Konzept von Masterpayment, täglich kommen 5 weitere dazu.

Masterpayment war der erste Anbieter im deutschen Markt, der eine card reader basierte Bezahllösung für das Smartphone angeboten hat. Damit können kleine lokale oder mobile Gewerbetreibende Kartenzahlungen immer und überall akzeptieren. Mit mittlerweile 12.000 registrierten Händlern ist Masterpayment Marktführer in Deutschland.