Über 10.000 Kunden setzen auf streetpay

Preissenkung macht das mobile Bezahlsystem zum günstigsten seiner Art

München / Starnberg, (PresseBox) - Die Mobile Payment Lösung streetpay von Masterpayment startet weiter durch - heute überschritt die Zahl der angemeldeten Händler die Marke von 10.000. Diesen Erfolg gibt Masterpayment direkt an seine Kunden weiter und senkt bereits 10 Wochen nach dem offiziellen Start die Gebühren. Der prozentuale Händler-Anteil wurde radikal auf 1,9% (von 2,75%) gesenkt und die Transaktionskosten komplett gestrichen. Mit diesem Schritt ist streetpay die attraktivste mobile Bezahllösung auf dem deutschen Markt, die zudem im App Store und Play Store bereits verfügbar und einsetzbar ist. Der fulminante Start von streetpay geht einher mit einem außerordentlichen Wachstum von Masterpayment, der Gesellschaft hinter streetpay. Allein im Juli konnte das Unternehmen ein Plus von 18% gegenüber dem Vormonat verbuchen, der August liegt bereits jetzt bei über 20% Mehrumsatz gegenüber. dem Vormonat. Neben den 10.000 streetpay-Händlern blickt Masterpayment zusätzlich auf einen Kundenstamm von inzwischen über 2.121 Händlern, die auf das innovative e-Commerce-Angebot des Payment-Spezialisten setzen.

Stefan Tittel, CEO von Masterpayment, zur Senkung der streetpay-Preise: "Auf Basis der Erfahrungen, die wir in den ersten Wochen nach Launch von streetpay gemacht haben, konnten wir unsere Prozesse umfangreich und konsequent optimieren. In Kombination mit dem aggregierten Volumen haben wir nun Spielräume für Preissenkungen geschaffen, die es ermöglicht, auch kleine Händler mit niedrigen Gebühren und erstklassigem Service zu versorgen. Wir sehen uns daher ganz klar nicht nur als Innovations- und Marktführer, sondern auch als Kostenführer mit den besten Prozessen. Wir wollen vor allem kleinen Händlern die Kreditkarte zu den attraktivsten Konditionen anbieten."

Weitere Informationen finden Sie unter www.streetpay.com.

Masterpayment (www.masterpayment.com) wurde 2010 gegründet und unterhält Büros in London, Starnberg (bei München) und Krakau. Masterpayment erbringt Zahlungsdienstleistungen in enger, strategischer Kooperation mit der Privatbank 1891.

Masterpayment bietet eCommerce-Payment Services auf höchstem Niveau mit dem Ziel, auf Basis einer führenden Technologieplattform auch kleinen Händlern und Shopbetreibern den besten Service, alle Zahlarten und innovative Zusatzfeatures/Speziallösungen zu absolut wettbewerbsfähigen Konditionen anzubieten. Masterpayment ist der einzige Anbieter im Markt, der keine Monatsgebühren, Anschlusskosten, Mindestvertragslaufzeiten oder Ähnliches verlangt. Etwa 2.000 Händler vertrauen bereits auf das Konzept von Masterpayment, täglich kommen 5-10 weitere dazu.

Masterpayment ist der erste Anbieter im deutschen Markt, der eine Cardreader-basierte Bezahllösung für das Smartphone anbietet. Damit können kleine lokale oder mobile Gewerbetreibende Kartenzahlungen immer und überall akzeptieren. Erfahren Sie mehr unter www.streetpay.com.

Masterpayment ist erfolgreich, profitabel und komplett eigenkapitalfinanziert. Das Unternehmen wächst um etwa 300% pro Jahr. Masterpayment besteht derzeit aus etwa 40 engagierten, motivieren Mitarbeitern, die konstant daran arbeiten, Masterpayment als Marktführer im europäischen eCommerce- und Mobile Paymentmarkt für Speziallösungen zu etablieren.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.