PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 597700 (Masterpayment GmbH)
  • Masterpayment GmbH
  • Petersbrunner Str. 1B
  • 82319 Starnberg
  • http://www.masterpayment.com
  • Ansprechpartner
  • Verena Krebs
  • +49 (89) 4444674-15

Masterpayment expandiert auf internationaler Ebene

Vollumfängliche Payment-Services jetzt auch international

(PresseBox) (München / Starnberg, ) Nach dem anhaltenden spektakulären Wachstum von Masterpayment in Deutschland wird der Online-Bezahlservice nun im ersten Schritt in Großbritannien, Skandinavien und Niederlande erhältlich sein.

Payment Provider im Bereich eCommerce und Mobile Payment gibt es inzwischen einige. Aber nur der Innovationsführer Masterpayment bietet die Integration aller gängigen Bezahlarten in die wichtigen Shop-Systeme an. Einfach gut, einfach praktisch und extrem komfortabel - deshalb sind deutsche Shop-Betreiber schon lange von Masterpayment begeistert. Zeit also für die nächste Evolutionsstufe! Deshalb beginnt das erfolgreiche Starnberger Unternehmen nun seine internationale Expansion und startet im ersten Schritt in mehreren europäischen Ländern. Online sind die Shops auf der ganzen Welt sowieso nur einen Mausklick entfernt!

Masterpayment, deren Services bereits für 33 europäische Länder zugelassen sind wird nun sukzessive sein Angebot international ausrollen. Und das Angebot der eCommerce-Sparte von Masterpayment ist einzigartig: Kreditkartenzahlung, Rechnungskauf, Sofortüberweisung, Lastschrift und alle anderen gängigen Zahlarten, bei vollumfänglichem Risikoschutz - dieser Service macht Online-Händlern und deren Kunden das Leben leichter. Und zwar gleich, welches Shop-System sie nutzen: Shopgate, Oxid, Shopware, modified oder andere - das Payment-Modul ist immer integrierbar. Da Masterpayment bereits jetzt zunehmend internationale Kunden anzieht, wird das Unternehmen nun fokussiert in andere Märkte investieren. Umso mehr, da Masterpayment mit seinen aktuellen Wachstumsraten die Rekordwerte von letztem Jahr sogar noch übertrifft. Und das waren immerhin 20 Prozent - pro Monat!

Launch in Großbritannien, Skandinavien und in den Niederlanden

Zunächst wird der Service im Mai in Großbritannien eingeführt; Skandinavien und Niederlande folgen kurz danach noch in diesem Quartal. Aber das ist nur der erste Schritt. Spanien, Italien, Frankreich und die Türkei werden bereits im zweiten Quartals 2013 folgen. Stefan Tittel, CEO und Gesellschafter von Masterpayment, meint dazu: "Masterpayment blickt optimistisch und voller Vorfreude in die Zukunft. Wir verzeichnen viele positive Entwicklungen und wachsen rasant. Nach unserem großen Erfolg auf dem deutschen Markt werden wir deshalb das immense Potenzial im internationalen Payment-Sektor im Ausland für uns nutzen. Wir haben lange an der Erfolgsformel für effektive Kundengewinnung und -betreuung in unserem Segment gearbeitet. Nachdem wir glauben, diese gefunden zu haben, treten wir nun in die Phase des internationalen Roll Outs ein."

Weitere Informationen finden Sie unter www.masterpayment.com bzw. www.streetpay.com.

Masterpayment GmbH

Masterpayment (www.masterpayment.com) wurde 2010 gegründet und unterhält Büros in London, Starnberg (bei München).

Masterpayment bietet eCommerce-Payment Services auf höchstem Niveau mit dem Ziel, auf Basis einer führenden Technologieplattform auch kleinen Händlern und Shopbetreibern den besten Service, alle Zahlarten und innovative Zusatzfeatures/Speziallösungen zu absolut wettbewerbsfähigen Konditionen anzubieten. Masterpayment ist der einzige Anbieter im Markt, der keine Monatsgebühren, Anschlusskosten, Mindestvertragslaufzeiten oder Ähnliches verlangt. Etwa 3.000 eCommerce-Händler vertrauen bereits auf das Konzept von Masterpayment, täglich kommen 5 weitere dazu.

Masterpayment war der erste Anbieter im deutschen Markt, der eine card reader basierte Bezahllösung für das Smartphone angeboten hat. Damit können kleine lokale oder mobile Gewerbetreibende Kartenzahlungen immer und überall akzeptieren. Mit mittlerweile 12.000 registrierten Händlern ist Masterpayment Marktfüher in Deutschland. Erfahren Sie mehr unter www.streetpay.com.