Pressemitteilung BoxID: 235990 (Master Lease Germany GmbH)
  • Master Lease Germany GmbH
  • Philipp-Reis-Straße 4
  • 65795 Hattersheim
  • Julia Miller
  • +49 (211) 207 19 33

Economy Lease: Masterlease mit Gebrauchtwagen-Leasing am Puls der Zeit

(PresseBox) (Hattersheim , ) Masterlease bietet seinen Kunden mit Economy Lease effizientes Kurzzeit-Leasing mit jungen Gebrauchten. Wer bei seinem Fuhrpark nicht auf bestimmte Modelle, Farben oder Ausstattungspakete festgelegt ist, der findet im Gebrauchtwagen-Bestand von Masterlease die richtigen Fahrzeuge für seinen Bedarf. Die Autos sind junge Leasingrückläufer, die für den Kunden komplett aufbereitet, geprüft und rasch bereitgestellt werden.

Economy Lease wird von Masterlease im Full-Service zu attraktiven Konditionen angeboten. Das Paket enthält die Finanzierung, Haftungsreduzierung, Haftpflichtversicherung, Kfz-Steuer und GEZ-Gebühr sowie den Wartungs- und Reparaturservice und auf Wunsch auch Winterreifen. Für den Kunden gibt es also vollen Service bei Null Risiko und bewusst einfach gestalteten Verträgen.

"Mit Economy Lease treffen wir den Nerv der Zeit", so Steffen Giebler, Geschäftsführer der Masterlease. "Der Unsicherheit in der momentanen Wirtschaftskrise wollen wir mit einem flexiblen und kostengünstigen Produkt begegnen. Economy Lease ist darum gerade jetzt das ideale Modell. Aber wir machen unseren Kunden nicht nur ein finanziell lukratives Angebot. Durch die kürzere Vertragsbindung hat der Kunde hohe Flexibilität bei fester Fahrzeugzuteilung."

Masterlease ist ein Unternehmen der GMAC Financial Services. Hauptsitz von Masterlease Germany ist Hattersheim. Mit 228 Mitarbeitern und 46.000 Verträgen gehört Masterlease Germany zu den führenden Full-Service-Leasinggesellschaften in Deutschland.