Pressemitteilung BoxID: 925767 (Martina Uppendahl Erfolg hat Profi(l))
  • Martina Uppendahl Erfolg hat Profi(l)
  • Wagnerstraße 15
  • 22081 Hamburg
  • Martina Uppendahl

Neue Dienstleistungen im Portfolio bei Martina Uppendahl Erfolg hat Profi(l)

(PresseBox) (Hamburg, ) Martina Uppendahl Bewerbungstraining & Karriereberatung Erfolg hat Profi(l) bietet ab sofort neben der bisherigen Dienstleistungspalette bezogen auf Bewerbung und Karriere zusätzliche Services für Motivation und Persönlichkeit an. Auf der neuen Website https://motivation-hamburg.info kann das neue Angebot Motivationstraining & Persönlichkeitsberatung direkt gebucht werden.

Martina Uppendahl Bewerbungstraining & Karriereberatung Erfolg hat Profi(l) hat ihr Beratungsangebot erweitert: Ab sofort berät Martina Uppendahl ihre Klienten auch in Bezug auf Motivation und Persönlichkeitsberatung. Neben dem Angebot des Systemischen Coachings unterstützt Martina Uppendahl Frauen auch zu Hause bei der Erstellung von Online Bewerbungen oder in Bezug auf das optimale Outfit zur Verbesserung des persönlichen Auftritts. Auch begleitet Martina Uppendahl auf Wunsch ihre Kundschaft zu wichtigen Terminen und berät ihre Klienten hinsichtlich des eigenen Selbstmarketings. Aktives Zuhören, seelsorgerische Tätigkeiten und allgemeine Alltagshilfen runden das innovative Serviceprogramm ab.

Kunden und Interessenten finden darüber hinaus zusätzlich einen Blog auf der neuen Website https://motivation-hamburg.info in dem sie sich über relevante Themen im Bereich Selbstmanagement informieren können.

Martina Uppendahl Erfolg hat Profi(l)

Martina Uppendahl Bewerbungstraining & Karriereberatung Erfolg hat Profi(l) ist eine Beratungsagentur mit eingetragener Marke "Erfolg hat Profi(l)" in Hamburg Barmbek. Die Inhaberin, Frau Martina Uppendahl ist Betriebswirtin und war selbst viele Jahre lang in Industrie und Wirtschaft als Human Resources Managerin und Führungskraft tätig. Heute berät Martina Uppendahl Fach- und Führungskräfte als Systemischer Coach, Ausbilderin und Lernberaterin individuell in Bezug auf die berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Auch Unternehmen und verschiedene Bildungseinrichtungen zählen zu den Auftraggebern von Martina Uppendahl.