Sabine Jörg ist neuer Head of Service bei Martin Deutschland

(PresseBox) (Karlsfeld, ) Im Bestreben, das Service-Netzwerk in Martin Professionals deutschsprachigen Märkten weiter zu verstärken, gibt Martin EMEA erfreut die Verpflichtung Sabine Jörgs als neuen Head of Service von Martin Deutschland bekannt.

Sabine Jörg, Ingenieurin, ist bereits seit 15 Jahren auf dem Feld technischer Servicedienstleistungen tätigt, unter anderem arbeitete sie bei General Electrics, und wechselte nun vom Solar-Inverter-Hersteller Sungrow, wo sie die europäische Serviceabteilung der Firma leitete, zu Martin.

"Ein stetig steigendes Serviceniveau in unseren deutschsprachigen Märkten liegt uns sehr am Herzen, und Sabines Einstellung ist ein entscheidender Schritt in diese Richtung", erklärt Torben Kaae Poulsen, Regional Service Manager bei Martin EMEA. "Sabine ist eine hoch kompetente Ingenieurin mit einem beeindruckenden technischen Werdegang und den nötigen Führungsqualitäten, um wirklich etwas bewegen zu können. Wir sind überzeugt, dass sie ein großer Gewinn für unsere Kunden sein wird."