Reinigungs-Fluid Martin Pro Clean Supreme(TM) ab sofort erhältlich

(PresseBox) (Karlsfeld, ) Das von Martin Professional jahrelang getestete und mittlerweile international praxiserprobte Reinigungs-Fluid für Dunst- und Nebelmaschinen mit der Bezeichnung Pro Clean Supreme ist ab sofort allgemein verfügbar.

Regelmäßig angewendet, reduziert Pro Clean Supreme Ablagerungen, verlängert dadurch die Lebensdauer von Dunst- und Nebelmaschinen und sorgt dafür, dass atmosphärische Effekte stets allerhöchste Performance-Qualität beibehalten.

Da Pro Clean Supreme dem Wärmetauscher ein langes Leben beschert, stellt dieses Fluid eine ebenso professionelle wie kosteneffiziente Reinigungslösung dar. Die Rezeptur auf Wasserbasis gewährleistet, dass Pro Clean Supreme keinerlei Rückstände hinterlässt.

Dank der Verwendung hochwertigster, doch gleichzeitig umweltfreundlicher Inhaltsstoffe sind Martin-Fluide ebenso effektiv wie sicher in der Anwendung.

Martin Professional ist ein weltweit führender Hersteller von dynamischen Beleuchtungslösungen für Entertainment, Architektur und kommerzielle Bereiche, dessen Beleuchtungs- und Videosysteme internationales Renommee genießen. Martin hat eine hochentwickelte Reihe von Lichtstellpulten und Media-Servern in seinem Sortiment, ebenso wie eine umfassende Palette von Nebelmaschinen, die als perfekte Ergänzung intelligenter Beleuchtung gelten. Das Unternehmen unterhält das umfassendste und leistungsfähigste Vertriebsnetz der Branche mit lokalen Partnern in beinahe 100 Ländern der Erde. Martin, gegründet 1987 mit Hauptsitz in Aarhus/Dänemark, ist der Unternehmensbereich Beleuchtung des global tätigen Infotainment- und Audio-Unternehmens HARMAN International Industries.