Nach Vorbestellungen in Rekordhöhe für die Martin-Lichtsteuerkonsolen M2GO(TM) und M2PC(TM) : die Auslieferung steht bevor!

(PresseBox) (Karlsfeld, ) Nach Martin Professionals erfolgreicher Vorstellung seiner Lichtsteuerkonsolen M2GO und M2PC auf der diesjährigen Prolight+Sound-Messe stehen nunmehr die ersten Seriengeräte vor ihrer Auslieferung.

Die M2GO hält den neuen Martin-internen Vorbestellungsrekord bei Lichtsteuerkonsolen. Aufgrund der hohen neuen Standards, die sie für kompakte Beleuchtungssteuerungen vorgibt, gilt sie bereits jetzt als bahnbrechende Innovation. Kein anderer Controller am Markt kann mit der Power von acht Universen in einem derart kompakten, praxisorientierten und kostengünstigen Paket aufwarten.

M2GO und M2PC sind kompakte und doch enorm leistungsfähige Lichtsteuerkonsolen aus Martin Professionals populärer, einfach zu bedienenden M-Serie - die idealen Beleuchtungssteuerungen für kleinere Shows und Veranstaltungsstätten jeder Art. Die mit einem schnellen Dual-Core-Prozessor ausgestattete M2GO benötigt keine externe Recheneinheit. Die M2PC ist die ergänzende Steuerungsoberfläche für Martin Professionals Controller-Software M-PC(TM) .