Martin Professional begeht 25-jähriges Firmenjubiläum!

Für 2012 sind fortlaufend Special Events und Aktionen geplant

(PresseBox) ( Karlsfeld, )
Martin Professionals 25-jähriges Firmenjubiläum ist wahrlich ein Grund zum Feiern! Ein komplettes Vierteljahrhundert in der Entertainment-Beleuchtungsindustrie muss entsprechend gewürdigt werden, weshalb Martin das gesamte Jahr 2012 über mit mannigfaltigen Sonderaktionen aufwarten wird, einschließlich Jubiläumsevents im Rahmen von Handelsmessen.

Martin wurde 1987 als Hersteller von Disco-Beleuchtung und Nebelmaschinen gegründet. In den vergangenen 25 Jahren ist die in Dänemark beheimatete Firma zu einem der führenden Hersteller von dynamischer Beleuchtung und Video-Displays aufgestiegen. Allein von Martin Professionals Moving-Head-Scheinwerfern der MAC-Baureihe wurden bis heute mehr als 350.000 Stück verkauft, und das sich stetig erweiternde Angebot an LED-Produkten findet global reißenden Absatz.

Auch auf der Martin-Website sowie auf Martin Professionals Facebook-Seite wird dem Jubiläum gebührend Raum gegeben. Hier werden insbesondere Branchen-Profis nicht alltägliche Gelegenheiten geboten, sich an Martins Rückschau auf 25 Jahre in der Beleuchtungsindustrie interaktiv zu beteiligen.

"2012 ist nicht nur das Jahr unseres 25-jährigen Bestehens, sondern auch in einer anderen Hinsicht bemerkenswert: es markiert den Zeitpunkt, da unsere Produkte auf LED-Basis mehr als 50 Prozent unseres Umsatzes ausmachen, was unsere technologische Führungsrolle in der Entertainment-Beleuchtungsindustrie eindrucksvoll unterstreicht", konstatierte Präsident und CEO Christian Engsted, der bereits seit 2005 Martin Professionals Geschicke lenkt.

"Unsere konsequente Ausrichtung auf die Entwicklung und Markteinführung neuer wegweisender Produkte - wie den kürzlich vorgestellten MAC Aura(TM) und auch unseren MAC Viper(TM) , der in diesem Frühjahr erscheinen soll - hat neue Maßstäbe für Moving Heads im mittleren Segment gesetzt und wird Martins Stellung als führende Marke der Branche weiterhin sichern."