Feedback Show Systems setzt auf Martin MAC Viper

24 Martin MAC Viper nun im Materialpark von FeedBack Show Systems & Service GmbH aus Stolberg

(PresseBox) (München, ) Die FeedBack Show System & Service GmbH ist schon seit mehr als 15 Jahren am Markt und beschäftigt rund 10 Mitarbeiter am Standort Stolberg. Jetzt investierte Feedback Show System in 24 MAC Viper Profil von Martin Professional. Geschäftsführer Bernd Schmitz begründete, warum seine Wahl auf den MAC Viper fiel: "Die Gründe für diese Entscheidung liegen zum einen in der sehr hohen Lichtleistung als auch im großen Farbumfang. Support und Servicefreundlichkeit leisteten natürlich auch ihren Beitrag zu dieser Entscheidung, die am Ende nach einem ausführlichen Vergleich Test, klar zugunsten des MAC Viper ausfiel".

Der MAC Viper Profile ist mit über 26.000 Lumen Lichtstrom aus einer 1000-Watt-HID-Lichtquelle bestückt. Das macht ihn mehr als 30% heller als herkömmliche 1200-Watt-Scheinwerfer. Und da sein Energieverbrauch erstaunlich niedrig ausfällt, steht unter dem Strich eine stattliche Effizienzsteigerung von 55%. Der MAC Viper Profile übertrifft gängige 1200-Watt-Scheinwerfer nicht nur in puncto Leistungsfähigkeit und Performance, sondern auch hinsichtlich Geschwindigkeit und Kompaktheit. Sein schlanker, wendiger Gehäusekörper beeindruckt Designer durch verzögerungsfreies Ansprechverhalten bei der Erzeugung dynamischer Effekte sowie hohe Pan- und Tilt-Geschwindigkeiten.

Über HARMAN

HARMAN (www.HARMAN.com) entwickelt, produziert und vermarktet ein breites Spektrum an Audio- und Infotainment-Lösungen für die Automobil-, Consumer- und Professional-Märkte, gestützt durch 15 führende Marken, darunter AKG®, Harman Kardon®, Infinity®, JBL®, Lexicon® und Mark Levinson®. Das Unternehmen genießt die generationsübergreifende Hochachtung von Audiophilen und stattet führende professionelle Entertainer und deren Performance-Stätten aus. Aktuell sind mehr als 25 Millionen Fahrzeuge auf unseren Straßen mit HARMAN Audio- und Infotainment-Systemen ausgerüstet. HARMAN beschäftigt hoch kompetente Mitarbeiterstäbe in Nord- und Südamerika, Europa und Asien.

Martin Professional ist ein weltweit führender Hersteller von dynamischen Beleuchtungslösungen für Entertainment, Architektur und kommerzielle Bereiche, dessen Beleuchtungs- und Videosysteme internationales Renommee genießen. Martin hat eine hochentwickelte Reihe von Lichtstellpulten und Media-Servern in seinem Sortiment, ebenso wie eine umfassende Palette von Nebelmaschinen, die als perfekte Ergänzung intelligenter Beleuchtung gelten. Das Unternehmen unterhält das umfassendste und leistungsfähigste Vertriebsnetz der Branche mit lokalen Partnern in beinahe 100 Ländern der Erde. Martin, gegründet 1987 mit Hauptsitz in Aarhus/Dänemark, ist der Unternehmensbereich Beleuchtung des global tätigen Infotainment- und Audio-Unternehmens HARMAN International Industries.