Pressemitteilung BoxID: 242725 (marqueur GmbH)
  • marqueur GmbH
  • Hausvogteiplatz 2
  • Wibke Kahlert

Projektträger Jülich schließt Rahmenvertrag mit marqueur

(PresseBox) (Berlin, ) Bis 2011 wird marqueur den Projektträger Jülich, einen der führenden Projektträger in Deutschland, bei der Durchführung von Workshops, Tagungen und Fachveranstaltungen sowie der Präsentation von Forschungsergebnissen unterstützen. Im Rahmen einer Ausschreibung konnte sich das Team der auf Live-Kommunikation spezialisierten Agentur den Rahmenvertrag für regelmäßige Veranstaltungen zu Forschung, Ausbildung, Lehre, Förderung und Arbeit im Bereich "Erneuerbare Energien" sichern. Die Berliner überzeugten durch Themenverständnis, Referenzprojekte für das Bundesumweltministerium und ein wirtschaftliches Angebot.

Der Projektträger Jülich arbeitet im Auftrag der Bundesministerien für Bildung und Forschung (BMBF), Wirtschaft und Technologie (BMWi), Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (BMU) sowie Verkehr, Bau und Stadtentwicklung (BMVBS), der Bundesländer Bayern, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Mecklenburg-Vorpommern und Berlin sowie der Europäischen Kommission und unterstützt diese bei der Realisierung ihrer forschungspolitischen Zielsetzungen.