Schließen Sie den neuen Fernseher an Ihre HiFi Stereoanlage an

EINDHOVEN, (PresseBox) - Heutzutage finden sich moderne Flachbildfernseher in nahezu jedem Haushalt. Einer noch flacher als der andere. Wunderbar sind diese Geräte. Der extrem flache Entwurf hat nur leider auch einen kleinen Nachteil: Aufgrund des eingeschränkten Raums der für die Lautsprecher reserviert ist, lässt die Tonqualität von Flachbildfernsehern oftmals zu wünschen übrig.

Marmitek Connect DA21

Eine Lösung wäre dann, den Fernseher an eine HiFi Stereoanlage anzuschließen. Aber was tun, wenn Ihr Fernseher keinen Stereo Audioausgang hat? Entscheiden Sie sich dann für den Marmitek Connect DA21, den "Digital-zum-Stereo-Audio Converter". Dieser wandelt digitale Audiodaten in analoge Stereo Audiodaten um. Wenn Ihre HiFi Stereoanlage also weiterhin einen guten Ton hervorbringt, erübrigt sich die Anschaffung eines teuren, digitalen Surround-Satzes.

Der Marmitek Connect DA21 konvertiert digitalen Ton (Toslink/Coaxial) in (links/rechts) Stereoton. Er unterstützt unkomprimierte, digitale Stereosignale und Sample Frequenzen biz 192 kHz. Letzteres ist einzigartig und ergibt die beste Tonwiedergabe. Ein Marmitek Connect DA21 ist bereits für € 49,95 erhältlich.

Marmitek Connect TC22

Kann ich meinen Mediaplayer auch an meinen Heimkino-Verstärker anschließen?

Man kann bei dem Anschluss von Mediaplayern dem Problem begegnen, dass Anschlüsse nicht passen. So hat ein Apple TV beispielsweise nur einen optischen (Toslink) Digitalausgang, weshalb Sie ihn nicht direkt an einen digitalen, koaxialen Audioeingang eines Verstärkers anschließen können. Auch in diesem Fall bietet Marmitek eine Lösung, und zwar einen Toslink zu koaxial Audioconverter.

Der Marmitek Connect TC22 konvertiert sowohl digitalen Toslink Ton in digitalen koaxial Ton wie andersherum. Der Converter unterstützt die gängigsten Digital-Tonformate. Ein Marmitek Connect TC22 ist bereits für € 34,95 erhältlich.

Mit der Einführung obiger Produkte hat Marmitek seiner Kategorie "Anschließen" erneut eine völlig neue Dimension gegeben. Marmitek bietet somit nicht nur Lösungen bei fehlenden Anschlüssen sondern auch bei nicht passenden Anschlüssen. Weitere Informationen und Verkaufsstellen finden Sie auf www.marmitek.com.

AppleTV is a trademark of Apple Inc.
TOSLINK is a trademark of Toshiba Corporation

- Türsprechanlagen, sodass Sie sehen wer an der Tür steht, bevor Sie die Tür öffnen.