Marmitek EasyTouch Panel10(TM) gibt X-10 Home Automation stilvolles Ansehen

Erschwinglicher und einzigartiger Sensorbildschirm; bedient alle Lampen und Geräte drahtlos

(PresseBox) ( Eindhoven, )
Mit dem EasyTouch Panel10(TM) beweist Marmitek überzeugend, dass Bedienungskomfort und stilvolles Design ausgezeichnet zu vereinbaren sind. Über den bequem an oder in der Wand zu befestigenden 10"/25cm Sensorbildschirm sind alle X-10 gesteuerten Lampen und Geräte in der Wohnung drahtlos zu bedienen. Weil Benutzer selbst bevorzugte Hintergründe, Tasten und Funktionen hinzufügen können, werden Freunde, Familie und Nachbarn über die ebenso schicke wie high-tech Touch-Bedienfläche verblüfft sein. Und das alles für noch nicht einmal 200 Euro.

Marmitek EasyTouch Panel10(TM)

Marmiteks neues EasyTouch Panel10(TM) ist ein erschwinglicher, drahtloser Sensorbildschirm und kann ohne Computer von jedem programmiert und genutzt werden. Sogar die Großeltern können mit einem Tastendruck auf die Bedienoberfläche alle Lampen im Haus ausschalten.

Entwurf nach Maß

Einzigartig ist, dass Sie den Inhalt des Bildschirms einfach völlig Ihren Wünschen und Ihrem Geschmack anpassen können. Zwei verschiedene Konfigurationen bieten je die Möglichkeit, maximal 30 Tasten hinzuzufügen. Die Sensortasten erhalten alle ihre eigene Funktion und können zu jedem gewünschten Zeitpunkt auf den Bildschirm platziert werden. Kombiniert mit der Möglichkeit, ein eigenes Hintergrundfoto unter dem gläsernen Sensorbildschirm einzurichten, können Benutzer auf diese Art und Weise eine einzigartige Bedienoberfläche entwerfen. So ist es möglich, Abbildungen aller in der Wohnung anwesenden X-10 Geräte zu einer Kollage zu verarbeiten und die Tasten dann über die betreffenden Geräte anzuordnen. Benutzer können jedoch auch Abbildungen von Familienmitgliedern nutzen, wonach ein Tastendruck auf die Abbildung direkt zu den bevorzugten Einstellungen dieser Person führt. Es ist natürlich auch möglich, um schlichtweg ein beliebtes Urlaubsfoto oder einen anderen zur Einrichtung passenden Hintergrund zu wählen. Ihrer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Um dafür zu sorgen, dass Sie sich direkt an die Arbeit machen können und Inspiration bekommen, werden zum Schirm drei 'Style Samples' mitgeliefert; Hintergründe in drei verschiedenen Formgebungen. Home Automation bedienen hat noch nie soviel Spaß gemacht. Beginnen Sie heute mit Marmitek X-10 Home Automation oder gliedern Sie diesen Bildschirm in Ihr heutiges X-10 Hausautomationsystem ein.

Technische Daten

Der Bildschirm ist mit einem eingebauten Marmitek X-10/RF Transmitter und einer integrierten Antenne ausgestattet. Dieser überträgt Marmitek X-10 Befehle drahtlos zu Ihrem X-10 Transceiver. Der in gebürstetem Aluminium ausgeführte Bildschirm kann bequem an der Wand befestigt oder mit einem optional erhältlichen Einbaurahmen in der Wand verarbeitet werden. Der Bildschirm wird mit 2 AAA Batterien betrieben. Im Falle eines möglichen Stromausfalls sind die Einstellungen automatisch gespeichert.

Der empfohlene Preis für das Marmitek EasyTouch Panel10(TM) beträgt €199,95 einschl. MwSt. Der Sensorbildschirm ist direkt lieferbar unter www.intellihome-deutschland.de.

Weitere Informationen finden Sie unter www.marmitek.com.