Dan Schmitz wird Leiter der Marketing- und Werbeabteilung

Personalwechsel bei den Schmitz-Werken

Emsdetten, (PresseBox) - Zum 1.9. dieses Jahres hat Dan Schmitz für die Schmitz-Werke GmbH +Co.KG in Emsdetten die Leitung der Marketing- und Werbeabteilung übernommen. Der 25-Jährige betreut somit die drei firmeneigenen Marken markilux, drapilux und swela. Dan Schmitz hat zuvor bereits die Abteilung IBD (International Business Development) bei den Schmitz-Werken gegründet und somit international den Markenaufbau von markilux vorangetrieben. Der Sohn des Geschäftsführers Justus Schmitz freut sich auf seine neuen Aufgaben und macht deutlich, worauf es ihm ankommt: "Es ist uns wichtig nicht nur zufriedene sondern glückliche Kunden zu haben. Dafür geben wir unser Bestes".

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.