Pressemitteilung BoxID: 236266 (MARKEM GmbH)
  • MARKEM GmbH
  • Westpreußenstraße 33
  • 47809 Krefeld
  • Kirsten Fischer

Markem-Imaje: Rechtlicher Zusammenschluss unter Dach und Fach

(PresseBox) (Stuttgart / Krefeld , ) Seit 1. Januar 2009 ist der Zusammenschluss von Markem und Imaje zur Markem-Imaje GmbH nun auch aus rechtlicher Sicht abgeschlossen. Mit dem Hauptstandort der GmbH in Stuttgart, einer zweiten Betriebsstätte in Krefeld sowie einer Niederlassung in Wien, Österreich, ist die Betreuung der Kunden sichergestellt. Geschäftsführer der neuen GmbH ist Bernd Strobel.

Als ein führender Hersteller von Kennzeichnungs- und Kodierungssystemen bietet die Markem-Imaje GmbH ein umfassendes Produktportfolio, bestehend aus Tintenstrahldruckern, Hotmelt-Systemen, Thermotransferdruckern und Laserkodierern sowie Etikettiersystemen. Dank der über 95-jährigen Erfahrung ist Markem-Imaje in der Lage, Lösungen anzubieten, die die Qualität und Rückverfolgbarkeit eines Produkts gewährleisten, die Konformität mit den geltenden Vorschriften sicherstellen und die Logistik der Kunden verbessern.

Kunden, die Fragen zum neuen Unternehmen Markem-Imaje oder zur neuen Struktur des Unternehmens haben, können sich per E-Mail an feedback@markem-imaje.com wenden.