Pressemitteilung BoxID: 274444 (marke23 GmbH)
  • marke23 GmbH
  • Glashüttenstraße 85a
  • 20357 Hamburg
  • Torben Knye
  • +49 (40) 209198-235

marke23 baut Position als kreative Leadagentur für die Website der comdirect bank aus

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Hamburger Kreativagentur für digitale Medien begleitet in Zukunft die strategische Weiterführung der Website www.comdirect.de. Diese ist mit monatlich 180 Millionen Seitenaufrufen und mehr als 20 Millionen Visits eine der meistbesuchten Finanz- Websites in Deutschland. Zu den bisherigen Aufgaben von marke23 zählte der kreative Aufbau der Site.

Die comdirect bank ist Marktführer unter den Onlinebrokern Deutschlands und führende Direktbank für moderne Anleger. Das Unternehmen vertraut seit 2007 der Online- Kompetenzen von marke23. Die Zusammenarbeit beider Unternehmen wird nun intensiviert und die digitale Zukunft von www.comdirect.de gestaltet.

marke23 GmbH

marke23 wurde 2006 in Hamburg von Jürgen Brandenburg (Kreation) und Kim Rauprich (Beratung) gegründet. Die inhabergeführte Kreativagentur für digitale Medien macht Marken online erlebbar und entwickelt diese strategisch weiter. Zu den Kunden zählen neben comdirect auch brigitte.de, National Geographic, Atraveo und St. Pauli.

www.marke23.de