Pet-Get erhält erneut die Auszeichnung BEST OF Lösung Innovationspreis-IT

Auch dieses Jahr konnte das Konzept von Pet-Get die Experten Jury überzeugen

(PresseBox) ( Berlin, )
Pet-Get.de - der Shop für Tiernahrung - erhält das Prädikat BEST OF 2014 in der Kategorie E-Commerce. Mit dieser Auszeichnung prämiert die Initiative Mittelstand seit mehreren Jahren Firmen mit den innovativsten Produkten für den Mittelstand. Unter knapp 5000 Bewerbungen überzeugte Pet-Get die Expertenjury durch seinen Lieferservice für Heimtiernahrung und zählt damit zu den BEST OF Lösungen des INNOVATIONSPREIS-IT 2014. Marek Henschke freute sich erneut sehr über die Auszeichnung. "Ich bin stolz darauf, hier erneut ausgezeichnet zu werden! Es freut mich sehr, dass meine Idee und mein Konzept die Jury auch dieses Jahr überzeugen konnten." Insgesamt wurden in 41 Kategorien Unternehmen geehrt und erhielten von der Jury den Preis für ihre innovativen IT-Produkte und -Lösungen.

Innovationspreis: Internet-Verkauf und individuelle Beratung

Mit einer großen Produktauswahl und dem umfassenden Service von der individuellen Beratung am Telefon bis hin zur persönlichen Auslieferung innerhalb Berlins bietet Pet-Get maßgeschneiderte Bestellmöglichkeiten für jeden Bedarf. Dabei sind dem mittelständischen Unternehmen die Nähe zum Kunden und individuell passende Lösungen besonders wichtig. Trotz des ausschließlichen Internet-Verkaufs kennt Inhaber Marek Henschke die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden genau. Denn durch die persönliche Auslieferung der hochwertigen Tiernahrung entsteht fast immer ein persönliches Gespräch. "Die Flexibilität eines Online-Shops mit günstigen Preisen, großer Auswahl und verschiedenen Bezahlmöglichkeiten verbindet Pet-Get mit persönlichem Service und Kundennähe", berichtet Henschke und ergänzt: "Genau diese Mischung überzeugt unsere Kunden - und in diesem Fall auch die Jury des Innovationspreises."